Statische Tönungsfolie.... ????
Moin moin,
weiss jemand wovon ich rede und hat die vielleicht sogar einer drin ?
wiel ich wollte meine Scheiben in meinem Civic (Eg3) hinten tönen lassen (bzw Tönungsfolie einbauen lassen, für die hinteren drei scheiben)
dann wurde mir gesagt, da die Scheiben nicht rausnehmenbar seien und da in den beiden Seitenscheiben ne Wölbung drin wäre, würde mich das in ihrer Werkstatt 413 (!) Euro kosten *am Kopf kratz* da bin ich fast aus allen Wolken gefallen...
naja, nun hab ich mich nen bisschen umgehört, und bin auf elektrostatische Tönungsfolie gestoßen. Sprich, man schneidet sie zurecht, pappt sie dran und sie bleibt hängen. und wenn ich gerade mal lustig bin, mach ich sie einfach wieder ab...
hört sich meiner Meinung nach sehr gut an. Zu gut eigentlich... vor allem bei nem Preis von keine Ahnung, 15 Euro oder so für eine Rolle.
Also hat da jemand Erfahrung mit ? bzw, hat da schonmal irgendwas von gehört???
15 Antworten
so, danke erstmal für die antworten..
ich hab mich jetzt mal nen bisschen weiter umgeschaut, und bin unter anderem auf sowas hier gestoßen:
ist das wirklich ne Alternative? oder irgendeiner Hinterhofwerkstatt wo ich schiess haben muss, dass die irgendnen Mist mit meinem Auto machen ?
die bewertungen sehen eigentlich ganz gut aus...
wollte da mal nachfragen, ob die das auch für meinen EG3 machen, wegen den gewölbten scheiben ?!
nach artikelbeschreibung ja eigentlich schon, aber sicher ist sicher ?!