Startprobleme
Hi leute! Habe hin und wieder Startprobleme! Er gurgellt zwar startet aber nicht. Es ist nicht der Verteiler! Helft mir bitte!!!
21 Antworten
am besten du fährst fix zum schrott und baust dir einen kompletten aus.
sollte fix gemacht sein.
ich hab im moment leider keinen induktivgeber mehr als neuteil gefunden.
die wurden irgendwie mal aus dem programm genommen.
evtl hat ja doch noch einer so ein teil was aber sehr unwarscheinscheinlich ist.
ist das gleiche problem wie wenn du ne spannrolle für den keilrippenriemen beim c20ne haben willst.
bekommste nur moch mit spannarm.
die rolle einzeln hat nur noch Meyle im programm.
problem dabei das kaum einer die einzeln vertreibt.
also entweder mal bei 3..2..1.. deins oder schrott.
bzw den ganzen zündverteiler neu mit garantie.
PS: Hättest dir ja deine diagnose und Lamdasonde Sparen können.
Ebenso ist das Problem doch bekannt und wir werden dir bestimmt nix falsches erzählen wenn wir sagen Zündverteiler.
Lieber den Werkstätten etwas mißtrauen.
Im übrigen muss der Meister dumm sein.
eine Lambdasonde kann man Prüfen.
Das war dann wieder abzocke vom übelsten.
die haben bestimmt gehofft das die das noch einbauen dürfen.
Tja, wieder was gelernt!
Schrottpreis für kompletten Zündverteiler: 40€ + arbeit ca.30€
Ich hab noch nen defekten Zündverteiler (ist bei der fahrt aus gegangen). Kann ich den Induktivgeber daraus verwenden?
Ich kenn mich nicht gut aus, wie sieht er den aus?
Hast n bild oder brauchbare links.
Hab schon gegoogelt.
MFG
wenns der gleiche ist.
da gabs auch wieder 2 unterschiedliche.
vergleich doch mal auf den zündverteilern die nummern.
wenn die stimmen passt das.
bildchen ist schlecht.
machen kann ich auch keins mehr da ich den nichmer habe und mein jetziger hat den c20ne
Hab nen anderen Zündverteiler drin, schauen was passiert. Hat mich mit arbeit 65 € gekostet. Bis jetzt läuft er.
Ein Problem folgt dem anderen!!!
Die Drehzahl spinnt total. Mal säuft er fast ab und das andere mal bleibt er bei ca. 2000 Umdrehungen für einige zeit stecken.
Hat jemand eine Idee???
Grüße
Moin,
könnte ein Problem mit dem Leerlaufdrehsteller sein,einfach mal ausbauen und über Nacht in Bremsenreiniger ein einlegen...😉
Lalelubär
PS:Vorausgesetzt der "C16NZ" hat auch so einen Leerlaufdrehsteller aber davon gehe ich jetzt mal aus...🙁
Hi!
Werd mal ausprobieren, danke für den tip. Übrigens, das problem scheint mit dem neuen Zündverteiler behoben zu sein. ER LÄUFT!!!
ps: hatte auch mal nen 88er Kadet. Hat mir längst nicht soviele Probleme bereitet wie der Vectra. Schönes stück, dein aktueller!
mfg