1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Startprobleme durch neuen Sub??

Startprobleme durch neuen Sub??

Tag!
Ich fahre einen Golf3 und hatte vorhin ein Startproblem :-(
Also erst mal ein par Angaben:
Habe als Anlage seit längerem ein Panasonic Radio, eine Hifonics Endstufe und ein 3 Wege System von Infinity. Seit 2 Tagen habe ich ein Subwoofer drinne mit nem 25er Teller (irgend ein billigteil vom Kollegen geschenkt bekommen) Jetzt hatte ich vorhin wie gesagt dieses Startproblem und kam nur mit Fremdhilfe wieder von der Stelle. Es scheint mir so als liegt es am Sub. Er frisst wohl viel Strom, was man an den Digitalanzeigen gesehen hat (immer wenn Bass kam, etwas dunkler). Hatte Musik nicht im Stand an! Was kann ich nun machen? andere Batterie?
thx fürs lesen und für antworten! 🙂

17 Antworten

Dann hat deine Endstufe ne Macke! Wenn die kein Remotesignal bekommt, sollte die quasi garnichts ziehen, egal welcher Sub dranhängt!
Gruß Ralf

Danke für die hilfreichen Antworten

und danke für den VW-Opel Krieg (tz Kinder...)

Also das Remotekabel stimmt soweit. Die Endstufe wird abgeschaltet wenn man das Radio ausmacht. Aber jetzt habe ich ja erst mal alles abgeschlossen. Jetzt springt die Karre auch nicht mehr an. Kann das sein das durch die Stromschwankungen was kaputt gegangen ist?

Also das ein Substrom zieht? Nee nee nee sowas hab ich um die Uhrzeit nochnicht gelesen.
Ich denke das deine Batterie einfach im Eimer ist. Lade sie mal voll auf, häng ein 12V Lämpchen hin und schau wielange sie das durchmacht.
MfG
Marks

Deine Antwort