ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Mein neues Spielzeug

Mein neues Spielzeug

Themenstarteram 7. August 2006 um 8:08

Hier vorab mal paar Fotos

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 7. August 2006 um 8:10

hier noch ein Foto von der schicken Membran hne Dustcap

net schlecht...dann mal schnell zum testen ;)

am 7. August 2006 um 9:00

joah der sieht doch um einiges besser aus als auf den bildern der hp :) sehr edles design. was hast denn damit genau vor? wirklich nur zum testen oder wird was spezielles geplant?

Sieht echt gut aus.

erinnert aber total an Rockfrosch.

So von der Sicke aus, würd ich ma behaupten der geht ne mehr so Tief SPL Typisch.

hi

http://cgi.ebay.de/...8061QQihZ005QQcategoryZ38772QQrdZ1QQcmdZViewItem

hahaaahaaahaaaaa du hast den billigen ohne sicherung und nur mit schaumstoffsicke

haahaaaa :D:D:D

bye

weisst du zufällig die Sicherungswerte?

Meine ist doch bei meinem Shark durchgebrannt :D

Naja muss ich eine ausm Sicherungskasten vom Auto ziehen ;)

Aber ich hab noch keine Organic Oberfläche :(

am 7. August 2006 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

würd ich ma behaupten der geht ne mehr so Tief SPL Typisch.

hm meiner geht irgendwie net merklich tiefer als die beiden audios vorher. watn da falsch? :( muss aber noch bissl mit der abstimmung numfummeln

Lordi,

Tiiefbass oder grade der Tiefbass ist ja sehr von der Stufe abhängig. Es gibt viele Stufen (eher digitale) die wegen der geringeren kontrolle etc. kaum Tiefbass erzeugen können, oder nur sehr leise.

 

Aber ansonsten mal ne 30 Hz Abstimmung versuchen.

Zitat:

So von der Sicke aus, würd ich ma behaupten der geht ne mehr so Tief SPL Typisch.

Dann sieh dir mal die TSP's an ;-)

13 (SW 12D4) statt 17mm Xmax (Pro 12D4); Bewegte Masse von 268 gr im Gegensatz zu 176 gr, dadurch tiefere FS beim SW, aber wahrscheinlich auch schlechterer WG

Das ist ein imho ein Tiefbassbrummer, ich habe nur Angst dass die Allroundfähigkeit und der Wirkungsgrad extrem drunter leiden, naja, deswegen bin ich auf den Test gespannt.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von polosex en

Dann sieh dir mal die TSP's an ;-)

13 (SW 12D4) statt 17mm Xmax (Pro 12D4); Bewegte Masse von 268 gr im Gegensatz zu 176 gr, dadurch tiefere FS beim SW, aber wahrscheinlich auch schlechterer WG

Das ist ein imho ein Tiefbassbrummer, ich habe nur Angst dass die Allroundfähigkeit und der Wirkungsgrad extrem drunter leiden, naja, deswegen bin ich auf den Test gespannt.

MFG

Ich hab das ganz nur vom optischen mal behauptet.

Bin eh gespannt was die ersten Tests ergeben.

Dann brauch er wohl er einiges an Power nehm ich mal an :)

hi

@lord du hast nun auch nur noch die hälfte an membranfläche.

bye

@olli

meinst die hat er nich ? :)

interessant ist es in welchen Gehäusen er testen will

am 7. August 2006 um 9:42

naja die 97 is ja class ab also quasi ne analoge aber meiner empfindung nach au bissl schlank im grundton. ich mein, der spl reißt schon gut auch gerade im oberen pegel bereich gaht da deutlich mehr als mit den audios. aber irgendwie fehlt da noch der große AHA effeckt :D na mal gucken, bisher ist ja auch noch kein feintunning gemacht und nich alles fertich.

AHA AHA!

schreub doch mal die hintere platte ab da den magneschutz! will guggen wie der nackt aussieht :D

aber die daten reissen mi nit vom hocker. was kost der?

OG carauTCohanZZ

Deine Antwort
Ähnliche Themen