Start Stop spinnt
Bei meinem Roc ist seit gestern der Taster für Start Stop nicht mehr beleuchtet und funktioniert auch nicht mehr , was kann das sein bitte ?
Danke
17 Antworten
OT
Sorry ich komme da nicht mehr mit . Als ich vor 40 Jahren noch jung war , hatten wir alle die selbe Sprache. Jeder der was gesagt hat hat es so gesagt das es jeder verstanden hat. Jetzt haben wir die Amerikanisierung. Jeder erfindet ein Wort was etwas beschreibt wo der Begriff aber nichts mit dem Gegenstand oder der Sache zu tun hat.Oder was hat Cross mit einem Beitrag zu tun welcher in verschiedenen Foren geschrieben ( gepostet )worden ist ? Warum bleiben wir nicht bei der guten alten deutschen Sprache ?? So wie jetzt spaltet man die Gesellschaft und eint sie nicht. Aber vielleicht ist das auch so gewollt… Von mir kommt zu diesem Thema nichts mehr. Ich werde in die Werkstatt gehen und einen fragen der sich hoffentlich auskennt.
Anstatt nichts zu schreiben stellt man fest das es müffelt ( stinkt ) , bringt zwar den Fragensteller in dem Falle mich nicht weiter , aber Hauptsache man hat etwas geschrieben.
naja, wie Du vielleicht gelesen hast sehe ich die Diskussion über die Verwerflichkeit von "Crosspostings" auch kritisch😉
Dass an Deiner Vorgehensweise etwas "müffelt" liegt daran, dass Du je nach Forum behauptet hast, das jeweilige Fahrzeug zu fahren, obwohl anhand der Bilder klar zu sehen war, dass das nicht stimmt. Warum hast Du dich derart ungeschickt verhalten, anstatt einfach klar zu schreiben, was Dein Anliegen ist?! Siehst ja jetzt wozu das geführt hat: Irritation und in Folge Diskussion.
Die ganzen Begrifflichkeiten haben auch nix mit Amerikanisierung zu tun, sondern sind Anglizismen, die durch die Globalisierung nunmal entstehen. Kompliziert würde es erst, wenn man für jede Sprache eigenen Begriffe kreieren würde😉
Hier geht es schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema.