ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Stars&Cars 2002

Stars&Cars 2002

Themenstarteram 22. September 2002 um 18:36

Wer hat Lust am 02.11.2002 nach Stuttgart zu kommen?

Das Event wird gleich mit einem unffiziellen Mercedes-Treffen von Moto-Talk und Mercedes-Forum Usern verbunden.

Hier ein Auszug von der dc-website zum programm:

Stars & Cars Tag 2002 am 2. November: Erleben Sie Mercedes-Benz Motorsport hautnah

Stuttgart - Der Stars & Cars Tag, mit dem Mercedes-Benz traditionell die Motorsport-Saison beendet, findet in diesem Jahr am 2. November statt. Wieder wird sich das Werk Stuttgart-Untertürkheim in eine Rennstrecke mit Boxen und Tribünen verwandeln. Die Zuschauer werden Demonstrationsrunden der West McLaren Mercedes Formel-1-Wagen sowie der Mercedes-Benz CLK-DTM sehen. Ebenfalls traditionell kostet die Veranstaltung keinen Eintritt. Natürlich sind auch die Mercedes-Benz Motorsportler mit von der Partie, so dass die Fans sie hautnah erleben können. Die West McLaren Mercedes Fahrer David Coulthard, Kimi Räikkönen und Alexander Wurz sowie die DTM-Piloten Bernd Schneider, Jean Alesi, Uwe Alzen und Kollegen werden auf einer Showbühne Fragen beantworten und mehrmals am Tag für Autogramme zur Verfügung stehen. (18.09.02)

Hört sich doch schon mal gut an, oder?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Bin natürlich dabei! Ist ja nur nen Katzensprung entfernt von mir...

stars & cars

 

@ atze

mal sehen, weiss noch nicht , ob ich komme.

ich ringe noch mit mir, mal sehen.

ist für mich ja auch nur ein katzensprung ;)

und da ihr süddeutschen schon mal hier bei uns gewesen seid, müssten wir ja eigentlich auch und so ........

Servus!

Ich hab ja schon gesagt, dass ich dabei bin, also...

Wenn auch wahrscheinlich schon mit Winterreifen, weil ich im Oktober zum TÜV muss und mit meinen Sommerreifen wohl Probleme kriege. :(

Tom

Themenstarteram 29. September 2002 um 23:02

Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, werden wir wohl alle mit Winterreifen anrollen:)

Naja, immer noch besser als mit Schneeketten nach Stuttgart zu fahren. Da fliegen immer so die funken bei 190km/h:)

Zitat:

Original geschrieben von AtzeC280

Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, werden wir wohl alle mit Winterreifen anrollen:)

Na hoffentlich.

Weisst Du, inwiefern der TÜV abgefahrene Reifen ahndet? Nur als Mangel oder evtl. keine Plakette?

Bei den Vorderreifen ist die Innenflanke auf ca. 2 cm Breite ziemlich abgefahren, mittig passt das Profil noch, die Aussenflanke ist zwar auch abgefahren aber hat noch ein paar mm. Muss mal genau nachmessen.

Aber bei dem Wetter und Temperaturen sind Winterreifen sicherlich bald sinnvoll.

Tom

Themenstarteram 29. September 2002 um 23:14

Ach Tom, die schneiden wir an den Flanken ein wenig nach. Du weißt doch das wir so ein Gerät haben*lol*

Im Motorsport machen die das doch genauso :)

Fahr lieber mit den Winterreifen zum TÜV.

Gutes Profil auf den Pneus macht immer besseren Eindruck:)

Wann musst du zum TÜV?

Bei uns war er diesen Monat erst da. Wär einfacher gewesen.

Du weißt ja, Bremsenprüfstand ist jetzt auch ready.

Zitat:

Original geschrieben von AtzeC280

Wann musst du zum TÜV?

Bei uns war er diesen Monat erst da. Wär einfacher gewesen.

Du weißt ja, Bremsenprüfstand ist jetzt auch ready.

Oktober regulär. Mit überziehen ist ja heutzutage nix mehr drin. Naja, is ja wurscht, sonst passt ja alles.

Tom

Stars& Cars...habe ich mir auch schon mal überlegt um dort hin zu fahren...wer geht dann noch aus den Raum Ruhrgebiet?

greetingz,

ruhrgebiet

 

ich! :)

 

wir könnten uns ja irgendwo im pott treffen und dann krieg der sterne mässig da runterdüsen.

am 1. Oktober 2002 um 0:11

Gute Idee, bin dabei der wagen muesste ja bis dahin wohl fertig sein *gg*

Zitat:

Original geschrieben von MBenzNL

Stars& Cars...habe ich mir auch schon mal überlegt um dort hin zu fahren...wer geht dann noch aus den Raum Ruhrgebiet?

greetingz,

Hmmm

mal sehen

mike

Stars & Cars

 

Wir die Mercedes-freunde IG und das Team Mercedes-freunde-Saar werden gemeinsam dort hinfahren.

Ich grüß euch Atze und Mike ihr alten Lausbuben.

Ich hoffe bald mal wieder was von euch zu hören.

Wie schon erwähnt ich bin auf jeden Fall dabei!!!!!!!

wwww.bin-dabei.de

Klar Atze für Dich Tu ich alles (fast alles)

Wird bestimmt lustig und mann kann sich mal so kennenlernen !!!!!!!!!! Freu mich.

Gruß Gloiner

Deine Antwort
Ähnliche Themen