Standzeit nach Herstellung 9 Monate???
Hallo.
Mich wundert:
Laut Datenkarte ist mein Fahrzeug das ich die Tage übernehme am 23.11.2007 produziert und geliefert worden.
Er hat den Code 808 AEJ 17/1.
Laut Papiere aber die erste Zulassung am 15.08.2008.
Was war mit dem Wagen in den 9 Monaten?
Danke u. Gruss
20 Antworten
Zitat:
@Benz_Freund schrieb am 25. März 2021 um 08:36:42 Uhr:
Leider könnten wir ihm dann nicht helfen hier im Forum wenn an seiner Frau was kaputt wäre.
Sie gibt IHN dann zurück! :-)
Ich will das Auto ja nicht zurück geben. Habe es ja nun auch gekauft und wird heute zugelassen u. die Tage abgeholt.
Hatte mich nur gewundert aber ich denke das es als Vorführwagen lief und dann kurz auf das Autohaus angemeldet war um dann schließlich als Jahreswagen verkauft zu werden.
Sorry das ich mich für die Vergangenheit meines neuen Autos interessiere. Wer das nicht versteht der muss das ja auch nicht aber bitte schreibt doch nicht solche unseriöse Kommentare deswegen. Hat nix mit Gott oder meiner Frau zu tun. Oh man...
@Moderator: Bitte hier schliessen. Danke
Ab und an brauchen die Leute hier was zur Erheiterung, sorry dass es auf deine Kosten ging. Muss halt mal sein, nix für ungut und viel Spaß mit deinem Wagen.
Alles klar. Danke