Standlichtringe neues Modell!!!!!
hallo.
habe bei ebay eine entdeckung gemacht.
dort gibt es standlichtringe mit einer art xenon technik.
was haltet ihr davon?
hat jemand von euch diese ringe?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
gruß benjamin
17 Antworten
Woooow, ausführliche Info - gut, danke!
Timo von den E46igern hat seine sogar im Backofen bearbeitet ... 😉 Ich warte bei den Amis trotzdem ab und hoffe einfach, dass sich der Aufwand (vor allem in Sachen Machbarkeit) mit der Bestellung möglicherweise relativiert.
Vielleicht ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis man regelrechte Sets für den Z4 bekommt, denn es leuchtet mir nicht wirklich ein, warum das bei den Zugpferden 3er und 5er gehen soll, nun auch beim Z3 - nur beim Z4 nicht ...
Sollte ich die Gelegenheit haben, welche zu ergattern, schlage ich zu ... ich hoffe, dass das bis dahin irgendwie hinzubekommen ist. Immo warten alle auf die Rückkehr von z4ce 😛
Grüße, Verena
Zitat:
Vielleicht ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis man regelrechte Sets für den Z4 bekommt, denn es leuchtet mir nicht wirklich ein, warum das bei den Zugpferden 3er und 5er gehen soll, nun auch beim Z3 - nur beim Z4 nicht ...
Ganz einfach. es klappt deshalb nicht, weil der Z4 kein richtig großes Volumenmodell wie z.B. der 5er ist. Beim 3er (E36) gibts die Angel Eyes nur von Tuningzubehör und nicht original und beim E46 gibt es auch inzwischen komplette Austauschscheinwerfer. Alles andere ist nach wie vor illegal. Für den Hersteller lohnt es sich einfach nicht Angel Eyes für den Z4 herzustellen.
Viele Grüße Sveenie.c
Zitat:
Original geschrieben von Sveenie.c
... komplette Austauschscheinwerfer.
Richtig - und alle anderen Bastellösungen werden nie ein E1-Prüfzeichen bekommen :-(((
Gruß, Jokin