standlicht
hi,
standlicht in den blinkern!!was ist das fürn aufwand???
23 Antworten
ABE?
Mal ganz am Rande:
Hat denn einer von Euch (glücklichen 😉) Jom-Blinker-Besitzern eine ABE dazu erhalten?
Manchmal stellt sich die Rennleitung recht störrisch an und möchte was Schriftliches sehen...
Kannst dir ja auch welche selber bauen einfach paar Löcher hinten in die Blinker bohren und LED`s durchstecken.
sind aber nicht zugelassen
naja ich hab mittlerweile meine jom standlichtblinker abbestellt da ich fas t 2 monate schon warte und dieser saftladen einfach net liefern kann
bleib ich erstmal bei weissen blinkern
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
sind aber nicht zugelassen
naja ich hab mittlerweile meine jom standlichtblinker abbestellt da ich fas t 2 monate schon warte und dieser saftladen einfach net liefern kann
bleib ich erstmal bei weissen blinkern
Ich hab zwar welche, aber keine ABE dazu.
Braucht man überhaupt eine?
Ähnliche Themen
mmh wenn e kennzeichnung eigentlich net
Ja, aber mach das mal der Rennleitung klar... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Ja, aber mach das mal der Rennleitung klar... 🙁
Die kümmern sich nicht um Blinker.
Und mit dem E-Prüfzeichen meiner Klarglas-Rülis haben die sich auch zufrieden gegeben. Bei uns in Ba-Wü haben die wohl nen Lehrgang gemacht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Die kümmern sich nicht um Blinker.
Und mit dem E-Prüfzeichen meiner Klarglas-Rülis haben die sich auch zufrieden gegeben. Bei uns in Ba-Wü haben die wohl nen Lehrgang gemacht. 😉
Bei nem Bekannten hatte der Ordnunghüter sich letztens an die Stirn gekloppt und meinte: "Ist klar, ich vergess es immer wieder. Schönen Abend noch!" 😁
Fand ich lustig. 😉
war grad am montag mit standlichtblinkern vom jom beim haupt-tüv hier, der als einer der strengsten gilt und mit beim ersten mal die plakette verweigert hat.
aber zu den jom-blinkern hat er nichts gesagt, auch nicht zu den vier standlichtern.
mfg heitzer