1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Standlicht in NSW??!?

Standlicht in NSW??!?

VW Golf 1 (17, 155)

Servus,
hatte heute mal richtig Glück bei ebay und hab folgendes erworben .. -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
nun meine Frage:
Ich will sowieso ne GL-Stange mit Nebels installieren, darf ich die dann da überhaupt drin lassen? Woher krieg ich ne ABE für dat ding und... darf ich in die Scheinwerfer wo jetzt noch Nebelscheinwerfer drin sind Standlicht einbauen?!?!?

Danke im vorraus

27 Antworten

hey der findet deinen wagen gar nicht geil 😉

sondern NUR die FARBE 😉 *gg*

Nee, Reality... ich finde diese perfekte Komposition aus der Farbe und der Machart einfach geil.... *schleim*

Nebenbei: Hat's mit den Pedalen geklappt bei euch gestern?

sicher hats geklappt...

über die komposition kann man sich streiten, aber das weiß der frank ja auch 😉

hab dem daniel dann gestern gezeigt wie man die normalen pedalos rausbekommt, dann hat er das mim frosch zusammen auch bei den vom G60 geschafft *rofl*

Komposition? Was habt Ihr denn da eigentlich verbrochen? 😁

das mit der komposition ist auf den hässlichen karren mit der jetta front bezogen, der sich 10 mio golf schimpft 😉

und was wir da verbrochen haben? naja pedalen raus halt 😉

by the way voll lackierte gler brauch ich nit..passen nicht zum original look :P

Naja, Jetta-Front ist normalerweise auch nicht mein Ding. Aber der vom General kommt schon gut rüber, finde ich.

Mein Golf wird wohl seine runden Augen behalten...

bin ja froh, dass meiner wieder seine runden augen hat...

mit der jetta front das war nur so ein dummer ausflug, den ich mittlerweile auch bereue... was aber nicht bedeutet, dass ich nich schon längst wieder andere dummheiten im kopf hab...

heeeeee ich hab gefragt ob jemand den hersteller des grills kennt!!!! 😁

Hm... also ich nicht.

Hättest den Thread nennen sollen "Wer kennt diesen Grill?" oder so 😉

so, extra für dich hab ich nen beitrag "wer kennt diesen grill" erstellt 😁
Den kennt eh niemand, dann fahr ich halt ohne ABE rum...oder geh zum dekra 🙂

ICH brauche den Thread ganz sicher nicht. Und DEN Grill auch nicht 😁 Nicht böse sein, aber die Geschmäcker sind halt verschieden 😉

Mann nörgelt net alle an meinen stylishen grill rum.
Ich wollt den eh nur wegen den Scheinwerfern, nen andern grill ohne emblem krieg ich ja schon für 20 euronen. und jetzt klappe *g* Ich hab ja noch netmal das passende auto 😉

Deine Antwort