Standlicht immer an???
Hallo!
Möchte mir neue Standlichter einbauen. Wollte gerne wissen ob die Standlichter eigentlich auch an sind wenn man normales Licht während der Fahrt an hat?
Denn wenn ich mir jetzt z.B. blaue Standlicht-LEDs einbaue würden die ja auch während der Fahrt sichtbar sein.
Hat jemand vielleicht auch Erfahrungen mit Standlicht-LEDs? Besonders weiße würden mich interessieren.
20 Antworten
hm
habe 5W standlich anstatt 3W ... und das ist schon gut heller .... glaube BlueVision heisst das ...
Zitat:
Original geschrieben von mahzell
hi
ein tipp, lass die finger finger von farbigen standlichtbirnen, man siehts sofort, es ist nicht cooler und die bullen zocken dich jedesmal ab, wenn du an ihnen vorbeifährst. kostet dich locker nen 10er wenn nicht noch mehr.
das isses nicht wert.
weiße gehen klar...
ciao
10€??
N freund wurde mit Blauen LED's erwischt --> 150€, 3 Punkte...... War gott sei dank schon aus der Probezeit raus 😁
Habe eben überlegt ob man die Umrandun vom ESD auch beleuchten kann. Dann falle ich wenigsten net auf wenn ich nachts mal an der Aral tanken muss*gg* . Oder was kann man noch beleuchten? Hmm vielleicht die scheibenwischer oder die Antenne? :-)
Nee jetzt im ernst. Ist irgendiwie lächerlich was manche leute mitm Auto veranstalten. 10 Euro ist doch viel zu wenig. Normalerweise gibts doch bei einem Unfall doch Ärger oder? Weil die farbigen LED´s sind doch in der Strassenverkehrsordnung nich zugelassen - d.h beim Unfall könnt es doch sein das derjenige den gesamten Schaden zahlen muss.
so siehts aus, 130 euro, 3 punkte und im falle eines unfalls kann es sein, das der fahrer mit den leds alles! selber aus eigener kasse bezahlen darf, und wundert euch nicht, was ein krüppel kosten kann, wenn er gerade 20 geworden ist und noch 60 jahre im rohlstuhl sitzen muss, denke das kostet mehrere millionen euro. und das alles nur für ein bischen teletubbie beleuchtung im auto. ich habe aus metallsockel glassockel gemacht (original umgerüstet), da metal immer 4 volt ist, und glas nur3 oder 5 gibt, habe ich die 5 volt eingebaut. somit lleuchten die dunkler, was ganz nett aussieht. und kein grüner kann was sagen, sind original bosch birnen.