ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Standheizung

Standheizung

Opel Signum Z-C/S
Themenstarteram 26. Februar 2015 um 8:56

Hallo,

bin das erste mal hier.

Also mein Problem ist das meine Standheizung nicht anläuft, wobei ich sagen

muss, das das es ein Zuheizer Nr. 252149 war der zur Standheizung aufgerüstet wurde.

Bei mir hört man nur die Wasserpumpe laufen und so ein komisches tackern kommt von vorne.

Keine Ahnung was das ist. Das geht kurz ,und dann schaltet sie wieder ab.

Kann es sein das dass Steuergerät defekt ist, weil ich war in einer Werkstatt die Eberspächer auslesen können.

Er sagte mir aber, er könne garnicht drauf zugreifen. Beim FOH war ich noch nicht.

Wie ist es eigentlich mit der Lüftung für den Innenraum, schaltet die erst ein wenn die Standheizung läuft, oder muss sie

gleich angehen?

Vielleicht hat einer einen Tipp

Danke schon mal im Voraus

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 22. November 2015 um 8:14

Hallo zusammen, habe nun endlich meine neue Standheizung beim FOH anlernen lassen ,und sie furzt..endlich.

Nun möchte ich gerne eine Fernbedienung haben ,weil es war keine dabei beim Autokauf. Nun meine Frage, weiß einer die genaue Bezeichnung vom Empfänger und vom Handsender, habe schon überall geschaut, konnte aber nichts genaueres finden.

Vielleicht weiß jemand wo man die Teile günstig kaufen kann, denn sie sind ja recht teuer.

Danke im voraus...

Gruß

Günstig gibts die Teile nicht, ich würde dir das Gerät von Danhag empfehlen.

Dann kannst du von überall deine Standheizung per Anruf oder SMS aktivieren.

Themenstarteram 30. Januar 2016 um 6:40

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine Fernbedienung (Tp4) für meine Standheizung zugelegt.

Nun wollte ich wissen ,ob wie man mit der Fernbedienung auch die Laufzeit der standheizung verändern kann. Weil wenn ich sie einschalte läuft sie nur ca. 30 min.

Geht das überhaupt mit der Fernbedienung?

Danke im voraus

das weiß ich nicht .... mit der Danhag Steuerung geht das ... Imho bis 1h ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen