Standheizung

Mercedes E-Klasse W212

Wenn die Standheizung aktiviert wird, sollen auch die Außenspiegel beheizt werden. Gibt es eine Möglichkeit ?

17 Antworten

Hallo, würde mich freuen wenn jemand ein Bild des Originalbedieteils im W212 einsetzen könnte. Im W211 war er neben dem Schalthebel wo ist er im W212?

Schalter ist in der Blende unter dem Radio, da wo der CD-Wechsler früher hinter war, allerdings ist die Bedienung wesentlich bescheuerter als im 211er.
Wenn ich nach Hause komme habe ich früher den Schalter bemüht, war im KI im richtigen Menü und mußte nur die Abfahrtzeit bestätigen, also 2x drücken.
im 212er sind es jetzt 12 Tasten!!! (erspart mir bitte das aufzählen aller Schritte um durch das Menü zu kommen) die spinnen wohl in Stg.

Zitat:

Original geschrieben von CHT

Schalter ist in der Blende unter dem Radio, da wo der CD-Wechsler früher hinter war, allerdings ist die Bedienung wesentlich bescheuerter als im 211er.
Wenn ich nach Hause komme habe ich früher den Schalter bemüht, war im KI im richtigen Menü und mußte nur die Abfahrtzeit bestätigen, also 2x drücken.
im 212er sind es jetzt 12 Tasten!!! (erspart mir bitte das aufzählen aller Schritte um durch das Menü zu kommen) die spinnen wohl in Stg.

Stimmt das ist wirklich nicht angenehm, ich nehme immer die FB obwohl diese ja auch ein richtiger dicker Klops ist. Hatte mal nachgefragt ob man es umrusten kann auf SMS und das den per Handy zu machen, koste 1000€ 🙁

Deine Antwort