ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Standheizung Mercedes Me App

Standheizung Mercedes Me App

Mercedes GLE W167

Hallo zusammen

Habe seit heute meinen GLE 450 4Matic.

Ich habe mir auch die Standheizung mitgebucht, aber ohne Fernbedienung, da ich ja die App habe. Nun sind alle Dienste aktiviert und dort habe ich das noch gesehen mit der Standheizung.

Aber jetzt suche ich vergeblich nach der Steuerung der Standheizung. Wo finde ich die in der App? Ich bin schon alles durchgegangen aber nichts..

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Danke

Ähnliche Themen
7 Antworten

Moin, steht direkt auf der Startseite....

Asset.JPG
Themenstarteram 14. November 2020 um 7:10

Zitat:

@C4 TDI schrieb am 14. November 2020 um 07:57:04 Uhr:

Moin, steht direkt auf der Startseite....

Moin, bei mir leider nicht. Hier zwei Bilder wie die App bei mir aussieht. Standheizung hab ich aber gebucht, ich kann sie von innen steuern

Übersicht beim öffnen der App
Übersicht wenn ich auf „mehr“ gehe

Klick mal auf die 3 Striche oben links, dann auf Dein Auto, dann auf Diensteverwaltung. Ist dort die Standheizung aktiviert?

Themenstarteram 14. November 2020 um 7:39

Zitat:

@Lars_FR schrieb am 14. November 2020 um 08:33:39 Uhr:

Klick mal auf die 3 Striche oben links, dann auf Dein Auto, dann auf Diensteverwaltung. Ist dort die Standheizung aktiviert?

Auch nicht. Werde mich nachher nochmal ins Fahrzeug setzen um mir ein Profil anzulegen. Vielleicht liegt es daran, dass noch nichts richtig synchronisiert ist

Ja, das solltest Du auf jeden Fall machen!

Sonst die App mal komplett schließen und nochmal rein schauen. Bei meinem EQC zeigt er öfters beim ersten Start auch nicht alles.

Da du ihn ja erst seit heute hast kann es auch noch ein paar Stunden dauern bis alles verfügbar ist.

Themenstarteram 14. November 2020 um 8:09

So, meine Sorge war „umsonst“, App neu installiert, mein Profil angelegt und nun Vollzugriff auf alles. Trotzdem danke an alle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Standheizung Mercedes Me App