Standheizung Mercedes GLC 43 AMG Nachrüsten

Mercedes GLC C253

Guten Abend,

Er ist zwar noch nicht bei uns zuhause da er derweilen als Vorführwagen im laden steht, aber eins vermissen wir jetzt schon.

Die Standheizung

Es handelt sich um einen GLC 43 Amg mit einer echt tollen Ausstattung alles was fehlt ist die Standheizung jetzt die frage

Wie kann man die nachrüsten ?
Hat da vielleicht schon wer Erfahrung ? 🙂

Ich finde gerade der 43 ist ein echter Traumwagen wenn auch lieder ohne Klappen Abgasanlage.. gibt es ja bis jetzt so weit ich weis nur beim c43

Img_4375.jpg
Img_4376.jpg
Img_4377.jpg
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@RR-RS5 schrieb am 14. November 2016 um 20:07:30 Uhr:

Irgendwie passt für mich 43-AMG und Standheizung nicht so ganz zusammen. Fahrt ihr ein FZ für um die 90k und habt keine Garage? Oder ist diese schon mit hochwertigeren Fahrzeugen besetzt ;-)? Fahre von Garage (zu Hause) zu Garage (Geschäft) und hab mir noch nie Gedanken zur Standheizung gemacht...

Das Carport ist schon voll 😁 - und die Kiste für alle täglichen Fahrten aus der Scheune zu holen ist mir auch zu blöd - es bleibt einfach ein Gebrauchsgegenstand (auch ohne Winterreifen....) 🙂

30 weitere Antworten
30 Antworten

Hallo
Ich habe nachräglich eine Webasto TC4 in mein GLC 43 einbauen lassen. Keine Probleme . einzige Sache ist das die SH nicht über das command Bedienbar ist . Nur über das App von Webasto.

Deine Antwort