Standheizung funktioniert nicht mehr
Moin zusammen,
hab bei meinem V70D5 MY2002 seit längerem Probleme mit der SH. Funktioniert einfach nicht mehr, trotz genügend Diesel im Tank, voller Batterie und ebener Standfläche. Bei Direktstart geht die Anzeige kurz auf EIN, nach ca. 2 sec auf AUS. Ok, bei den jetzigen Temperaturen ist das nicht so schlimm, aber der Winter steht auch wieder vor der Tür. Hat schon irgendjemand ähnliche Probleme gehabt?
Gruß
Tom
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Ich gebe nur zu Bedenken, dass es vermutlich dem Copyright unterliegt und Volvo hier sicherlich mitliest ;-) Download nur für Buddys und nur per PN (wenn überhaupt) - sicher ist sicher ;-)
Danke
Tschau
Torsten - der XC-Fan (möchte weder die eigene noch die Arbeit anderer durch schrankenloses Kopieren entwertet sehen ;-)
YEP,
da hast Du wohl recht! Da rudern wir wohl wieder zurück!
Gruß Andi
@XC-Fan
Ja ja, damit kommst du jetzt - nachdem Andi das hier gepostet hat.
Sind pdf Handbücher wirklich geschützt? Ich konnte zumindest im pdf kein Copyrighthinweis finden. Mal schaunen wenn die CD ankommt.
Sonst lassen wir das, ich erkläre das dann jedem per PN warum wir das nicht dürfen...
Tom
Es kann durch aus ein Copyrigth darauf sein. Aber wir wollen es ja auch nicht verkaufen oder verändern. Der Quellenschutz bleibt ja bestehen und warum sollte man es nicht weitergeben dürfen. Solange daraus kein Gewinn geschlagen wird, oder es kommerziel weitergegeben wird, dürfte es wohl kein Problem damit geben. Ausserdem ist es Werbematerial und warum sollte Volvo an einer Weiterverbeitung nicht interessiert sein?
Fazit: Ich seh das ganze nicht so tragisch, möchte es auch haben, obwohl es ja vom Großelch ist....
Gruß Heiko
Volvo hat auf meine Nachfrage noch nicht geantwortet. Mal schauen wie lange das dauern wird...
Tom