Standheizung Fernbedienung Reichweite
Hallo
Laut den freundlichen sollte meine werksseitg Verbaute Standheizung problemlos 200m funken.....eher mehr.
Leider tut sie das mit beiden Fernbedienungen T70 nicht,maximal 20m.
Batterien sind neu,Varta mit 12.6V gemessen.
Alles unter 20m geht,On halten und schwupps funktioniert sie.Laut den freundlichen wäre da sicher win Fehler im Kabelbaum???ok dann würde sie doch gar nicht gehen,war meine Antwort...Nein das wäre ein beliebter Fehler bei den CLC Modellen...Kabelbaum plus Einbau irgendwas um 500€!
Sorry ich halte das für völligen Humbug,entweder geht sie oder nicht....aber ein defekt im Kabelbaum verringert mir nicht die Funkstrecke.
Kann hier jemand einen Tipp geben womit ich am besten anfange zu suchen....meine 1 Idee war die Antenne wenn es sowas gibt.
16 Antworten
Ja hat er
Klar eBay ist immer nee option,dachte halt das man irgendwo eine Quelle hat bei der man die Euro lassen soll.
Bestelle mal und sobald sie da istelde ich mich..
Bis dahin....MEGA großes Danke für die Hilfe und auch Geduld ....
So!
Antenne gestern gekommen und eingebaut.Der Empfang ist merklich besser,aber noch nicht perfekt....80-100m etwa sind es nun und nur mit direkt auf den PKW gerichteter Antenne.
Die Anenne liegt aber auch nur liederlich im linken Seitnlenkasten.Verlegen wird nun das Thema sein,da der alte Antennenweg heißen würde das man einge Verkleidungen abnehmen muss.