Standart Front Cleanen ?
also hab ja noch meine serien stossstange rumfliegen und wollte die mal cleanen das ich sie wenns mir gefällt verbauen kann
nun ein paar fragen dazu also was brauche ich alles dafür und wo bekomme ich das ????
und wenn man jetzt die aussparungen schliessen will wie macht man das ? denn das ist ja ne recht grosse fläche macht man dann irgendwas dahinter ?
und bei den siken denke mal das das recht normal geht einfach das zeugs reinfüllen
also wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte
25 Antworten
das nr-schild wird mit winkel unten an der stoßstange befestigt,so das es vor dem mittleren luftungsgitter sitzt.
was willst du denn für die Stange mit geschlossenen Sicken?
der abschlepphaken ist neben den blinkern. genauer gesagt zwischen blinker und nebelscheinwerfer. der ist beim cleanen eh weg.
kühlung msst du vorsichtig sein. dein kennzeichen wird eh unten sein und wenn du noch die kleinen löcher rechts und links zumachst wirds schwierig. würd ich persönlich nicht machen. optik hin oder her, aber der motor muss luft bekommen. ansonsten darfste nach 20km die karre abkühlen lassen
Ähnliche Themen
Also ich bin grad dran meine zu cleanen.
Blinker, NSW alles in die Golf IV SW und die vertiefungen zu machen. Sicke schließen und unten lassen wie es ist.
Da kommen dann Racinggitter rein, und dann hat das ganze ne super optik.
wichtig ist halt das du ne glatte front hinbekommst, dort wo die blinker drin waren.
und wie gehst du genau vor?
für die stoßstange mit nebels und blinker 100euro. das ist wohl ein fairer preis.
Das prob is ja das dir keiner mehr ne stossstange ohne hacken abnimmt
hinten isser nich so wichtig aber vorne schon klingt doof is aber so
also wenn ich die schürze cleanen sollte dann werde ich mir was einfallen lassen mit den öffnungen unten denn so wie sie sind gefallen sie mir nicht
von ingo nowak-tuning gibts auch cleane stoßstangen ohne loch für den hacken, mit fahrzeugspezifischen gutachten.
Mein TÜV Mensch meinte das cleanen ist ok, ich muss nur ne abnahme wegen den Blinker und NSW in den Scheinwerfern machen. Abschlepphaken ist keine vorschrift.
Ich muss nur wissen wie ich das Auto schnell von der Unfallstelle weg bekomm.
Also das darf nicht länger dauern wie mit Abschlepphacken.
Ich bin grad an einer Lösung den ASH unten anzubringen (neu schweissen)