Standard Verstärker im w202
Hallo, bin neu hier und hätte da mal ne Frage!
Hatte in meinem Bj. 94 ein Becker Radio und es hängen 10 lautsprecher darann. Jetz hab ich gesehen das unter der Verkleidung im Kofferraum auf der Fahrerseite eine Endstufe sitzt. Welches Kabel vorne im Radioschacht ist das Remotekabel dafür??? Hoffe ihr wisst was ich meine!
Beste Antwort im Thema
Der 202 hat 8 Boxen als Soundsystem zum Classic Radio, bei Bose System gibt es 2 Boxen mehr in der Hutablage, die vom Verstärker versorgt werden.
18 Antworten
Hallo Tyko
Hat der W202 Standard 10 Boxen?
Oder wie viele hat der?
Grossmutter hat nämlich einen von Mai 1997.
Krieg den dann vielleicht, deshalb würde es mich Wunder nehmen wie viel Watt an wie viele Boxen der Wagen leitet.
Gruss Howard
Der 202 hat 8 Boxen als Soundsystem zum Classic Radio, bei Bose System gibt es 2 Boxen mehr in der Hutablage, die vom Verstärker versorgt werden.
Hallo EleganceC
Danke. 🙂
Hatten die anderen Linien denn eine andere Boxen anzahl?, da der Classic ja mit Abstand der mit der schlechtesten Grundausstattung war.
Gruss Howard
Ähnliche Themen
Er meint das Radio Classic!
Allerdings würde ich dazu eher falsch sagen, da es den 202 auch nur mit Lautsprechern vorne gab!
Übrigens nicht Boxen! Lautsprecher....
Aber warum ist die Steuerleitung so wichtig? Schaltet das Bose Teil nicht mehr ein?
Hallo hotw
Danke.
Muss mal selbst auf die Suche gehen, denke habe Glück und Granny hat nur vorne 2...😛
In der Schweiz sagen wir Boxen. Denke das liegt an den grossen schwarzen Kästen, früher waren sie ja nch gross.
Unsere Sprache entwickelt sich halt nicht so schnell wie eure.^^😉
Gruss Howard
Zitat:
Original geschrieben von hotw
Er meint das Radio Classic!Allerdings würde ich dazu eher falsch sagen, da es den 202 auch nur mit Lautsprechern vorne gab!
Übrigens nicht Boxen! Lautsprecher....
Aber warum ist die Steuerleitung so wichtig? Schaltet das Bose Teil nicht mehr ein?
😁😁😁
ja ich habe hinten 4 stück verbaut! Ist der Verstärker dann nur für die 2 extra "Lautsprecher" oder werden alle versorgt?
Also ich habe meinen w 202 noch nciht so lange aber das mit der endstufe würde mich auch mal intressieren wo soll die sitzen?? meine ris bj 95 könnte ich wenn ich einen endstuffe habe die einfach gegen einen etwas größere tauschen??
Die hast Du nur wenn Du ein Soundsystem hast und einfach austauschen ist auf Grunde der Impedanzen nicht.
Impen was und wo sizt die nun die endstufe weil ich keinen ahnung habe ob ich ein soundsystem habe oder nicht oich habe aufjedenfall vorne und hinten Lautsprecher die auch einen ordentlichen klang bringen und auch die bässe kommen ganz gut heist das das ich ein soundsystem habe oder nicht.