Stammtischtreffen die 8te. Jetzt mal in Frankfurt um mal ein wenig zu Bowlen (Terminfindung)
Hi
Hiermit ist die neue Planung zum Stammtischtreffen eröffnet.
Beim letzten treffen haben wir beschlossen, diesmal Bowlen zu gehen.
Wer kommen will ist eingeladen.
Zeitraum: Oktober
Von unseren Stammleuten würde ich gerne schon mal erfahren wer an welchem Wochenende Zeit hat um ein überblick zu bekommen.
Ich denke mal zur auswahl stehen ...
5,6,12,13,19,20,26,27 Oktober
Wobei der 5 oder 6 eventuell etwas knapp werden kann zum organisieren.
mfg Alexander
217 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Ach so, wer den erwähnten Bericht sehen will (kann mir gut vorstellen, dass das genau derselbe ist 😁😁), am Samstag "Abenteuer Leben" auf Kabel 1 schauen, da war ein Bericht...
Es war nicht der gleiche😉 Der eine kam ja bei Vox und der andere bei Kabel1. Der Kabel1 Bereicht wurde auch schon mehrfach gesendet.
BTW: Wo wollen wir den jetzt hingehen?
Hi
also vom Spektakulum hab ich noch keine Antwort bekommen.
Den Link hab ich jetzt leider nicht zur hand.
Der fehlt noch auf der liste.
Da gibt es aber auch nur 6 Bowlingbahnen oder so, also wenn nach da würd ich rechtzeitig vorresservieren.
Rebstockbowling war ich selber noch nie, würd mich alleine daswegen schon interessieren.
mfg Alex
Zitat:
Original geschrieben von Alexander K
Hi
also vom Spektakulum hab ich noch keine Antwort bekommen.
Den Link hab ich jetzt leider nicht zur hand.
Der fehlt noch auf der liste.
Da gibt es aber auch nur 6 Bowlingbahnen oder so, also wenn nach da würd ich rechtzeitig vorresservieren.
Rebstockbowling war ich selber noch nie, würd mich alleine daswegen schon interessieren.
mfg Alex
Dann lasst uns doch das Rebstockbowling festmachen.
Ich denke, dass Rebstockbowling gibts nicht mehr?? 😕😕 Sagte doch der Alex K...
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich denke, dass Rebstockbowling gibts nicht mehr?? 😕😕 Sagte doch der Alex K...
Dann entscheide endlich irgendeiner, wohin wir gehen wollen.
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Dann entscheide endlich irgendeiner, wohin wir gehen wollen.
Wie gesagt:
1. Soll das ruhig der Organisator machen 😉
2. ICH kenne nur die zwei US-Plays, das am Henninger Turm finde ich persönlich besser
3. Ich weiss nicht zu 100%, welches Bowling es gibt und welches nicht, ich habe mich mal auf die Aussage von Alex verlassen 😉
4. Wir bekommen das schon hin 😉 Nur kein Stress 🙂
5. Ich geh jetzt frühstücken 😁
Gruß Tecci
Zitat:
5. Ich geh jetzt frühstücken 😁
Gruß Tecci
Du Sack😁
Um die Uhrzeit Frühstücken gehen *meinneidsolldichimmerbegleiten* Dann verrat mir aber auch wohin. Ich bin immer auf der Suche nach guten Locations für ein lecker Frühstück. In Mainz, Wiesbaden und Darmstadt hab ich schon ein paar nette Locations.
Hanau-Wolfgang, Cafe del Sol...sehr angenehme Atmosphäre, gute Sachen (morgens wie abends), vielleicht ja ein Ziel für den nächsten Stammtisch?? 😁
Zitat:
Hanau-Wolfgang, Cafe del Sol...sehr angenehme Atmosphäre, gute Sachen (morgens wie abends), vielleicht ja ein Ziel für den nächsten Stammtisch?? 😁
Hab ich mir gleich notiert.
Ich werde mal die nächsten 4 Wochen auch einige Locations ausprobieren. Seit heute hab ich ja viel Zeit😁 und in einem Monat weiß ich, welches Auto ich bekomme.
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hab ich mir gleich notiert.
Ich werde mal die nächsten 4 Wochen auch einige Locations ausprobieren.
Wenn du da hin gehst, sag bescheid, da würd ich sofort mitgehen 🙂
Hi Leute,
ich habe mich da auch mal schlau gemacht. Das Rebstockbowling gibt es noch. Wenn wir dahin möchten, sagt mir bitte frühzeitig bescheid, dann kann ich das festmachen.
Grohgi
Was wäre am Rebstockbowling denn besser als am US-Play Eschersheim???? ODer anders gefragt, wenn es nix gibt, was uns davon abhält, warum denn dann nicht ins Rebstockbowling?? 😉😉😉
Gruß Tecci
mist......
ich werde nicht mehr benachrichtigt, wenn hier jemand was schreibt😕
Also nicht zicken, sondern mannhaft eine Entscheidung treffen🙂
hi,
zum einen denke ich mal, liegt rebstock verkehrgünstig für alle. und zweitens ist das us-play eschersheim auch nicht so ganz billig. die entscheidung liegt bei euch.
@ globi: können wir das als firmenausflug deklarieren???? 😁😁😁
Gruß grohgi