Stammtischtreffen die 8te. Jetzt mal in Frankfurt um mal ein wenig zu Bowlen (Terminfindung)
Hi
Hiermit ist die neue Planung zum Stammtischtreffen eröffnet.
Beim letzten treffen haben wir beschlossen, diesmal Bowlen zu gehen.
Wer kommen will ist eingeladen.
Zeitraum: Oktober
Von unseren Stammleuten würde ich gerne schon mal erfahren wer an welchem Wochenende Zeit hat um ein überblick zu bekommen.
Ich denke mal zur auswahl stehen ...
5,6,12,13,19,20,26,27 Oktober
Wobei der 5 oder 6 eventuell etwas knapp werden kann zum organisieren.
mfg Alexander
217 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
ach das geht mir ähnlich , nur die andere Richtung 🙂
tja.....
jeder hat sein Päckchen zu tragen🙂
Päckchen is gut ... momentan is das noch ein Packet 🙂
Hi,
also 19. oder 20. klingen auch für mich gut. Essen im Waldgeist... haha, nur wenn man danach selbst Bowlingkugel spielen möchte.
Also klingt alles gut, sagt einfach wie ich fahren muss :-)
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Hi,
also 19. oder 20. klingen auch für mich gut. Essen im Waldgeist... haha, nur wenn man danach selbst Bowlingkugel spielen möchte.
Also klingt alles gut, sagt einfach wie ich fahren muss :-)
MfG BlackTM
ich stell mir das gerade vor und komm nicht mehr zum schrieben, weil ich lachen muss😁
Also der Termin steht und wir müssen uns noch zum dem Thema Location outen.
Wollen wir den Wunsch von Flow nachgehen und seine Mottopartylocation wählen?
Grüße
globalwalker
Also ICH persönlich (muss aber ja net für die Allgemeinheit gelten) werde nicht an Waldgeist UND Bowling mitmachen, ich würde dann einfach direkt nach FFM kommen, das ist mir sonst wirklich zu viel Fahrerei von hier aus...
Gruß Tecci
Ähnliche Themen
dann machen wir es doch so, wie du es vorgeschlagen hast.
Schlag doch vor, in welchen Laden wir gehen sollen. Ich kenn keine von den Bowlingbahnen.
Nein nein, ist ja ok, wenn ihr das so machen wollt, ausserdem organisiere ja nicht ich, sondern die Frankfurter 😉😁 Ich hab halt nur gemeint, dass ich BEIDES nicht machen möchte, zum Bowling komm ich aber auf jeden Fall, kann dann ja dort immer noch was essen 😉
Gruß Tecci
Du hast wahrscheinlich soagr Recht🙂
Wenn wir erst ins Waldgeist gehen und dann wieder umziehen müssen, wird das Essen nicht so gemütlich. Außerdem kugelt dann BlackTM nur rum😁
Wir können das Waldgeist ja für unseren nächsten Stammtisch ins Auge fassen.
dem Stimme ich zu. Is sonst zu viel Hektik. Und Stress wollen wir ja keinen.
Und mit nem vollen Magen wird auch das Auto schwerer für die Fahrt vom Waldgeist nach Frankfurt. 🙂
Zitat:
Und mit nem vollen Magen wird auch das Auto schwerer für die Fahrt vom Waldgeist nach Frankfurt. 🙂
das Waldgeist ist gerade bei mir gestorben. Es kam gerade ein Bericht auf VOX und die sagten da was von mehrenen Wochen Wartzeit, bis Du einen Tisch bekommst.
richtig das wäre das nächste. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
Fürs nächste Mal : Über Seeheim gibts n Örtchen, viel mehr ist es nicht, in dem es n bekanntes Restaurant gibt mit riesen Essensportionen aus dem bereich gut bürgerlich.
Oder wir sollten mal das Restaurant Khan in Darmstadt aufsuchen. aber das können wir ja alles in FFM besprechen .
Ich habe gerüchte gehört, dass das Waldgeist eine zweite Filiale um FFM rum eröffnen will.
Zitat:
Oder wir sollten mal das Restaurant Khan in Darmstadt aufsuchen. aber das können wir ja alles in FFM besprechen .
und Du wunderst Dich, dass Du ein Packet trägst😁
Immer schön zum all you can eat😉
also zu 90 % geb ich dir recht, NUR ein Punkt ist schlicht und ergreifend falsch 🙂 :
Ich wundere mich überhaupt nicht. Ich weiss gaaaanz genau wo das her kommt.
Spass an guter Verpflegung 🙂
Zitat:
Also der Termin steht und wir müssen uns noch zum dem Thema Location outen.
Wollen wir den Wunsch von Flow nachgehen und seine Mottopartylocation wählen?
Grüße
globalwalker
Was ist denn jetzt? Keine Aussagen zur Location bisher?
Zitat:
Ich habe gerüchte gehört, dass das Waldgeist eine zweite Filiale um FFM rum eröffnen will.
Das ist kein Gerücht, das ist Tatsache. Nur wo, das ist leider noch nicht ganz raus...🙁 Aber ich bleib da am Ball 😁
Ach so, wer den erwähnten Bericht sehen will (kann mir gut vorstellen, dass das genau derselbe ist 😁😁), am Samstag "Abenteuer Leben" auf Kabel 1 schauen, da war ein Bericht...aber das mit den Wartezeiten ist net wirklich sooooo schlimm, Wochenende ist halt immer doof, aber auch da ist das Zeitliche kein Thema, wenn zwei Leute aus der Gruppe die 2 Stunden hintereinander bestellen 😉 *verschwör* 😁😁
Gruß Tecci
Zitat:
Jetzt nur noch die Location:
Rebstockbowling
da gibst auch was zum Essen
US-Play
US-Play am Henningerturm
Wir sind irgendwie bei dem Thema der Location hängengeblieben. Ich kenne keine der Locatons in Frankfurt. Wo sollen wir also hingehen? In München wüßte ich wo wir hingehen😁
Grüße
globalwalker