Stammtischtreffen Darmstadt Part 3

Hi @ all.

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Stammtisch-Threat. Stichtag für das nächste Treffen ist Freitag, der 3.11. um 20 Uhr.
Location könnte wohl wieder der Darmstädter Hof in Weiterstadt werden. Auf andere Vorschläge wird eingegangen. 😉 (Nein lieber E-Racer: NICHT mcdonalds) Man kann sich ja auch mal wo anders treffen.

Denkt euch was aus, ansonsten bleibts wies ist.

Über neue Leute freuen wir uns, also kommt 😁

MfG mr. astra

48 Antworten

und ich hab das glück in der mittagspause heimfahren zu können wenn ich will. 😁
aber das ist die ausnahme. normalerweise wird da gefuttert 😛

wie immer 😁

Zitat:

Original geschrieben von mr. astra

normalerweise wird da gefuttert 🙂

wie immer 😁

macht man was anderes in der Mittagspause??

naja, wenn für andre sachen noch zeit bleibt. wird spontan ein wenig gebastelt. oder es wird inhaltsloser text für diesenthreat zusammengestellt 😉

warum habe ich bei Dir was anderes erwartet😉

Ähnliche Themen

@ globi: hättest du vielleicht wieder zeit, plätze zu reservieren? da du da ja "fast" stammgast bist, könntest du das doch mal im allgemeinen interesse machen, oder? wär supi 😉

mach ich doch glatt.

Ein paar weniger, als beim letzten mal😉

ja ein paar weniger. aber ich bin fleißig am überreden 😉

so leute. dummerweise ist mir am freitag auch was dazwischengekommen. wollen wirs auf die woche drauf verschieben?
Oder lassen wirs im November mal ganz ausfallen?

Wie ihr wollt. Ich komm auch gern wann andres 🙂

MfG mr. astra

Hi,

so traurig es ist, werden wir den Stammtisch ausfallen lassen.

Soll danach wieder jemand anderes den Stammtisch organisieren, weil Du ............😁

Grüße

globalwalker

wieso??? find ich jetz nich lustig. ich hab mich immerhin mal drum geschert im gegensatz zu andren 😠

ich kann auch nix für wenn alle andren auf einmal keine lust mehr haben, sich 3 stunden freitags abends zeit zu nehmen, wenn sies schon nen monat vorher wissen. 😠

Hey

Du solltest mich kennen. Ich bin doch gar nicht böse auf dich🙂

ja schon aber das kam jetz etwas seltsam rüber. ich glaub wir sollten uns trotzdem nächste woche treffen. ich muss dir auch noch ein angebot vorlegen 😉

ich schmuse dich auch mal irgendwann ms.astra😁

ich dachte du tust nur so. aber du bist ja echt doof 😁

hey. das is ja echt schlimm hier, nur noch ihr beiden unterhaltet euch. so schreckt ihr noch alle leute ab, die dann denken sie stören eure privatsphäre.

also....*stör*, dass ihrs wisst! 🙂
lg lylie

Deine Antwort