Stärkster Motor im Manta
Mal ganz im Ernst, auch wenn es laut meiner Signatur total unpassend erscheint 😁 :
Hab heute einen Manta B in Violett Metallic gesehen, mit cremefarbenen Recaros und 16 Zoll Chromfelgen. Kennzeichen: BO - AH xxxx...Einfach nur super schön.
Als er dann aufs Gas gegangen ist, mußte ich schmunzeln...Der Wagen ging ab wie ein Zäpfchen mit einem super Sound...
Was ist denn der leistungsstärkste Serienmotor, der im Manta verbaut wurde?
36 Antworten
Für die paar Ocken könnte ich mir ja nicht mal nen Corsa A kaufen :-)
du hast ja keine ahnung wie billig man nen corsa a oder nen kadett e bekommen kann ^^
Zitat
verkauf den renault und kauf dafür nen opel ^^
Wer kauft denn noch nen R11? 😉
Ja eben keiner, das ist genau dasselbe wie mit den A Corsas, da muß man schon ein schlechtes gewissen haben, wenn man die herschenkt!
@ Taunussteiner: So gesehen, krieg ich für meinen verschenkten R11 theoretisch soviele geschenkte Corsas wie ich will!!!!!!!
MfG