SRS über junge sterne garantie
Hallo an euch alle!!
hay bin neu hier, und seit kurzem mit einem schönen stern vorne unterwegs, bin von der münchener kunkurenz über gelaufen hehe.
also habe jetzt einen Mb w211 e200 limo avantgarde mit sportpaket bj 2005 .
habe auch direkt ein problem,
das hier schon des öfteren auf getaucht ist, aber konnte keine antwort auf meine frage finden,
also es geht um das bekannte srs dauer leuchten, habe auch für morgen ein termin bei MB zum fehler auslesen, nun meine frage wird dieses broblem über die junge sterne garantie ab gedeckt,
Beste Antwort im Thema
Er muß doch nichts zahlen.
Ruhig Blut.😉
24 Antworten
Nachdem Du das Fahrzeug ja noch keine 6 Monate hast, bekommst Du noch die volle Sachmängelhaftung des Verkäufers. Falls Du über die Junge Sterne Garantie eine Selbstbeteiligung hast, mimm sofort mit dem Verkäufer Kontakt auf und schildere ihm den Fall. lass Dich nicht mit Garantie blabla abspeisen sondern bestehe auf Sachmängelhaftung bzw. Erstattung der Selbstbeteiligung.
Dieter
Zitat:
Original geschrieben von martin.s1984
Genau Brauch nix zahlen da der Wagen noch keine 100000 km runter hat feine sache
geht doch 🙂
Ähnliche Themen
hallo leute bin schon am verzweifeln bin jetzt zum 5x mit dem srs system beim🙂
gemacht wurde 2x mantelrohrmodul
2x irgend ein spiral dings am lenker
und gestern wurde mir eine neue batterie ein gebaut, weil man meinte es könnte da ran liegen
und bam heute ist das scheiss teil wieder an bin jetzt seit nem halben jahr alle paar wochen mit dem ding beim 🙂
hilft mir bitte habt ihr noch ideen
beobachte mal wann es angeht, bei mir war es immer früh wenn es kalt ist.
wenn es im auto so 20° aufwärts waren und ich neu gestartet habe war alles wieder in ordnung, es war die sitzerkennungsmatte vom beifahrersitz...
das auslesegerät sollte doch genau sagen können welches teil fehlerhaft ist...
gruß
gneiser
also das auslesegerät sagt es wäre so ein spiralding am lenker
wurde aber schon zweimal getauscht,
komme aber grade vom MB bestellen jetzt ein neues steuergerät
melden sich nächste woche, kotz würg,
dann mal wieder abwarten
so ernst kann das nicht sein wenn du nur spiralding am lenker sagst
naja egal
geh mal mit diesem auto in eine kleine werkstatt, sag denen da brennt dieses licht woran kann das liegen.
höre die vermutung der leute an, wenn dieses teil was sie denken wäre defekt-geh zu mb und sag denen wechselt das
solange es dich nix kostet wegen der garantie
wie ernst es ist kann ich nicht sagen mich nervt
es einfach nur das, das blöde teil immer wieder an
geht, und das die von mb so lange schon damit dran
sind, posetiv ist nur das ich nix zahlen muss