SQ5 Lochabstände zur Montage der Kennzeichen bzw. -Halterung
Hi Leute bevor ich es außerhalb vom Forum versuche....der letzte Versuch ;-)..
http://www.motor-talk.de/.../...klinks-siehe-seite-1-t4273987.html?...
bzw. -Halterung ..da ich Edelstahlhalterungen bestellen möchte....
Thx und schöne Zeit für alle!!
Bye,Walt
Beste Antwort im Thema
würde es so gefallen ???
79 Antworten
Hallo,
ich frage mich, ob es die Schale, auf der das Nr-Schild geschraubt wird, im Kühlergrill, einzeln zu kaufen gibt..... ich bekomme meinen SQ5 nächste Woche und die habe 4 kleine Schrauben für so einen normalen Nr.Schild Halter ganz aussen festgeschraubt und die würde man dann sehen bei meinem kurzem Kennzeichen. Optisch sieht es so aus, als wenn es abzumontieren geht. Viellecht kann mir ja einer eine Auskunft geben...Danke.
Gruß F
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi SQ5 Kühlergrill' überführt.]
Sieht nicht nur so aus ist auch so ;-)
Hast du da ev. eine Teilenummer für mich...aber "puh" schön, das es da was gibt. Der Händler meldet sich erst nächste Woche mit dem Ergebnis..
Die Löcher bleiben trotzdem im Grill...
Ähnliche Themen
Aber die "Schale" hat keine mehr wo das Nr. Schild montiert wird
Aber die montage löcher der trägerplatte sind doch so weit ausen das sie beim kurzen kennzeichen eh zu sehen sind.?
Zitat:
@Q5toto schrieb am 9. April 2016 um 21:55:05 Uhr:
Aber die montage löcher der trägerplatte sind doch so weit ausen das sie beim kurzen kennzeichen eh zu sehen sind.?
Bei 48er Kennzeichen nicht, nur bei noch kürzeren.
Einfach zur Info; habe heute das deutsche "Kuchenblech" runter gemacht und das kleine CH-Schild direkt auf den Frontgrill montiert. Die 4 Löcher hab ich angesenkt und lasse die so sein wie sie sind. Hab es auch mit Schrauben probiert, aber das har mir dann gar nicht gefallen. Zur Illustration zwei Bilder, vorher... und nachher...
Zitat:
@20CSwitzerland schrieb am 9. April 2016 um 23:16:18 Uhr:
Einfach zur Info; habe heute das deutsche "Kuchenblech" runter gemacht und das kleine CH-Schild direkt auf den Frontgrill montiert. Die 4 Löcher hab ich angesenkt und lasse die so sein wie sie sind. Hab es auch mit Schrauben probiert, aber das har mir dann gar nicht gefallen. Zur Illustration zwei Bilder, vorher... und nachher...
Absolut richtig gemacht Roland, sieht gut aus.
Zitat:
Sieht super aus, Charly. Wegen den vier Löchern hab ich gleich den ganzen Grill gewechselt für 1000€. Wobei der alte jetzt ein schönes Wandbild ergeben hat. Einen echten Picasso kriegt man ja auch nicht für einen Tausender 🙂
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 10. April 2016 um 01:04:44 Uhr:
Zitat:
Einfach zur Info; habe heute das deutsche "Kuchenblech" runter gemacht und das kleine CH-Schild direkt auf den Frontgrill montiert. Die 4 Löcher hab ich angesenkt und lasse die so sein wie sie sind. Hab es auch mit Schrauben probiert, aber das har mir dann gar nicht gefallen. Zur Illustration zwei Bilder, vorher... und nachher...Sieht super aus, Charly. Wegen den vier Löchern hab ich gleich den ganzen Grill gewechselt für 1000€. Wobei der alte jetzt ein schönes Wandbild ergeben hat. Einen echten Picasso kriegt man ja auch nicht für einen Tausender 🙂
... dann haben unsere SKühe, nebst der Farbe mindestens noch ein weiteres Unterscheidungsmerkmal... 🙂😕
Zitat:
@20CSwitzerland schrieb am 10. April 2016 um 10:00:33 Uhr:
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 10. April 2016 um 01:04:44 Uhr:
Sieht super aus, Charly. Wegen den vier Löchern hab ich gleich den ganzen Grill gewechselt für 1000€. Wobei der alte jetzt ein schönes Wandbild ergeben hat. Einen echten Picasso kriegt man ja auch nicht für einen Tausender 🙂
... dann haben unsere SKühe, nebst der Farbe mindestens noch ein weiteres Unterscheidungsmerkmal... 🙂😕
ja genau, die Beifahrerinnen sind ja beide erste Klasse. Da liegt die Differenz auch nur in der Haarfarbe 😁
Zitat:
Unterumständen ja ... aber immerhin 4Löcher weniger.. Kann mir denn nun einer die Nummer sagen?
Zitat:
@Finn_Q5 schrieb am 10. April 2016 um 15:40:38 Uhr:
Zitat:
Aber die montage löcher der trägerplatte sind doch so weit ausen das sie beim kurzen kennzeichen eh zu sehen sind.?Unterumständen ja ... aber immerhin 4Löcher weniger.. Kann mir denn nun einer die Nummer sagen?
Guck mal hier da solltest du sie finden.