SQ5 gekauft - gute Entscheidung?

Audi SQ5 8R

Haben uns nach langen Jahren mit VW und Kia endlich wieder für einen Audi entschieden. Nach dem Einkauf mit unserem Mädels vor 2 Wochen stand er da, SQ5 3.0 TDI, orange ich glaube mit fast allem:-). Wir also hin, Probefahrt(einfach nur geil) und gekauft. Jetzt habe ich hier ein bisschen mitgelesen und fühle mich etwas überfordert. Zwangsupdate??, wie lange kann ich das Auto denn noch fahren?, vlcht doch die falsche Wahl?, ich hoffe nicht:-))
Gruß Hans

Beste Antwort im Thema

Hole deinen SQ5 Mitte November ab und hab viel Spaß damit. Ich habe mir auch vor 2 Monaten einen SQ5 Competition gekauft. Es ist Fahrspaß pur. Man braucht nicht immer die volle Leistung zu fordern. Es reicht schon der Gedanke gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern die einem auf den Sa.. gehen zu denken: Wenn ich jetzt wöllte, dann könnte ich ja... 😉

57 weitere Antworten
57 Antworten

Hallo @HansEscher , Heute war ja ein guter Tag für dich. 😉 Du hast ja deinen SQ5 abgeholt. Berichte mal.

Hör bloß auf, voll das Theater, haben es in 4 Wochen nicht geschafft das Auto fertig zu machen. War Montag da um Ausweis, Unterlagen zwecks Anmeldung abzugeben. Verkäufer sagte, dass es wohl diese Woche nichts mehr wird und hat uns auf nächste Woche vertröstet. Aber der kennt meine Frau schlecht;-))). Die hat gleich den Verkaufsleiter angerufen und gefragt, was da nicht stimmt, und Zack, jetzt holen wir ihn halt Freitag, sogar noch mit neuen Winterreifen und neuen Bremsen!!, geht doch:-)) Berichte dann am Wochenende!

Dann drücke ich dir die Daumen.

@HansEscher , ich klopfe mal gaaanz leise an. Hat es Heute mit der Abholung geklappt?

Ähnliche Themen

Juuuuhuuuuu, die Quh steht vor der Tür:-))))))), lade morgen mal ein paar Bilder, ist ja jetzt schon dunkel.

Zitat:

@HansEscher schrieb am 15. November 2019 um 20:12:29 Uhr:

Juuuuhuuuuu, die Quh steht vor der Tür:-))))))), lade morgen mal ein paar Bilder, ist ja jetzt schon dunkel.

Bilder?

Also das Wetter ist hier echt bescheiden, hab ein paar "ältere" Bilder hochgeladen. Lad dann noch ein paar, wenn hier der Regen mal aufhört :-(

Hallo Hans, da wünsch ich dir viel Spaß, habe meinen vor 3 Monaten gekauft und bin echt zufrieden. Der Antritt ist schon für ein 2 Tonnen Schiff mächtig, fahre 90 km zur Arbeit und kann nur 100 - 120 km/h fahren , (Ruhrgebiet) braucht der Kleine 6,5-7 Liter .

Glückwunsch:-) , ja der Antritt ist unfassbar!!!! Bin letztes Jahr den Kia Stinger mit 370 hp gefahren, unfassbar das sie Quh sogar noch etwas mehr Power hat;-)))

Also das Wetter ist hier echt bescheiden, hab ein paar "ältere" Bilder hochgeladen. Lad dann noch ein paar, wenn hier der Regen mal aufhört :-(

Hallo, schönes Fahrzeug! Aber wo ich finde die Bilder nicht, die du hochgeladen hast nicht.
Wo muss ich suchen?

Gruß

Zitat:

Hallo, schönes Fahrzeug! Aber wo ich finde die Bilder nicht, die du hochgeladen hast nicht.
Wo muss ich suchen?

Gruß

Einfach links auf das Bild klicken und dann oben auf den Reiter Fahrzeug(e) und dann auf das Bild vom Q5 :-)

Oder hier https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1322703/audi-sq5-8r

Danke,
aber unter den Link ist nichts(Seite leider nicht gefunden)...und beim Reiter Fahrzeuge steht, 0 Fahrzeuge.
Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?
Danke

Ist bei mir genau das gleiche. Weder in der mobilen Ansicht und auch nicht in der Web Ansicht kann ich Bilder von Hans seinem SQ5 sehen. Der Link läuft ins leere.

Bei mir geht's, was ist falsch!??

@HansEscher
Hast du in deinen Einstellungen unter >Allgemeine Einstellungen>Privatsphäre>Fahrzeugprofile auf "alle" oder "Mitglieder" eingestellt?

Deine Antwort