Spurverbreiterungen VA HA

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,
würde gerne auf mein KFZ Spurverbreitungen anbreingen.
Welche größen kann ich verwenden ohne irgenwelche veränderungen an der Karosserie zu machen.
Flegen: Doninton 17 Zoll ET 41
Reifen: 235 / 45 / 17
Motor: 1,4l TSI

Danke schon mal im voraus

Nico

Beste Antwort im Thema

deine kommentare sind überflüssig

45 weitere Antworten
45 Antworten

VA kannst du 15mm/Rad auf jedenfall drauf machen.
Evtl. sogar 20mm/Rad

HA kannst du 20mm/Rad drauf machen

OKay danke, weiß jemanden ein Internetshop wo ich spurplatten + radschrauben bestellen kann?

http://www.cartuningpoint.de/shop/

Kannst du nicht einfach die vorhandenen Themen nutzen? 🙄

Ähnliche Themen

Ich schließe mich einfach mal an. Hatte auch noch nie Spurverbreiterungen.
Welche Radschrauben werden denn bei System 3055571 (30mm HA) und 2055571A (20mm VA) benötigt?
Hab die 18" Interlagos drauf. Blick da in dem Shop bei Hinweis 3 nicht nich so richtig durch.
Vielleicht kann ja mal jmd die passenden raussuchen, dazu evtl noch einen Satz Radsicherungen.
Das wäre supi nett.

Gruß Pacer2

Zitat:

Original geschrieben von chefkart

OKay danke, weiß jemanden ein Internetshop wo ich spurplatten + radschrauben bestellen kann?

Schau mal da, da solls Rabatt geben:

http://rocco3.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=529

okay dann bedanke mich mich mal! Ach ja ich habe es mit der Suche probiert, allerdings hat diese nicht funktioniert.

Zitat:

(...)
Ach ja ich habe es mit der Suche probiert, allerdings hat diese nicht funktioniert.

Das ist die dümmste Ausrede, die ich in knapp acht Jahren Internet- bzw. gut zwölf Jahren Computer-Nutzung _jemals_ gehört hab!

Gratulation und "Respekt"! 🙄

Zitat:

Interessiert mich nicht und außerdem ist das vollkommen am Thema vorbei!

ja genau du bist vollkommen am Thema vorbei! Aber wenn du jemanden zum Diskutieren brauchst ,, benutz doch die Suche"!

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Zitat:

(...)
Ach ja ich habe es mit der Suche probiert, allerdings hat diese nicht funktioniert.
Das ist die dümmste Ausrede, die ich in knapp acht Jahren Internet- bzw. gut zwölf Jahren Computer-Nutzung _jemals_ gehört hab!

Gratulation und "Respekt"! 🙄

Wenn du in deinem Berufsleben genauso nervig bist, würde es mich nicht wundern, wenn du irgendwann mal deinen Job los bist.

das hier immer wieder die gleichen leute aufeinander losgehen müssen...
es gibt eine tolle funktion die MT in solchen fällen bietet: nennt sich ignorier-funktion. wenn euch die kommenatre gewisser user stören, einfach anklicken.
und diese ewigen stänkereien könnt ihr euch für PNs sparen. dann muss nicht das ganze forum an euren persönlichen problemen teil haben.

im übrigen finde ich es völlig unnötig, noch in die richtung eines möglichen jobverlusts zu schiessen, wenn ohnehin bekannt ist, dass er seinen job verloren hat! völlig unverständlich! 🙄

haha schön das ich mein eigener Chef bin und garnicht erst arbeitslos werde

Deine Antwort