1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Spurverbreiterung, Handbremshebel

Spurverbreiterung, Handbremshebel

VW Lavida 2

Hallo!

Hätte da mal ne frage:
Wie tauscht ma den handbremshebel, sprich den Handbremsgriff, am einfachsten aus? Ich bilde mir ein der is doch einfach nur zum runterdrehen?!

Möchte mir ein pisschen mein Interieur aufbessern...

Dann hab ich noch vor dass ich meinen vento ein bisschen breiter stelle, da brauch ich ne spurverbreiterung weil die joko 195/50 R15 kommen mir optisch nicht so raus (wegen Maximum ohne Eintragung...). Was würdet ihr mir denn empfehlen? 10,12,16,20,...MM ?? Ab welcher Stärke muss man sie eintragen lassen (D+-->Ö)?

Thanx im Voraus!

16 Antworten

@ole_vento: ok dawischt 😛

@kingbushido: hast du eventuell ein paar pics von deinen rädern mit spurverbreiterung?! Für bördeln und tiefer muss allerdings meiner meinung nach die leistung auch passen, das kommt dann bei mir dann eher nicht in frage 😁

@VentoGT93: Ich glaub für 10mm geh ich das risk ohne eintragung ein, wird schon keinem auffallen, nur wer ein geschultes auge und einen blick für dezentes hat wirds merken- hoffentlich😁
Greez and thanx

Ach übrigens, wer kann mir noch verraten wie ich die handbremsgfriff wechseln kann!? siehe Beitrag 1 zu diesem Thema 😁😁

Danke einstweilen und greez aus Linz an der Donau

den handbremmsgriff kannst normal durch drehen und ziehen abbekommen würde ich sagen.
naja obs auffällt gute frage dem tüv sicher und nem polizisten bei ner verkehrskontrolle normal auch wenn er nicht gerade blind ist. in dem fall erlischt halt die zulassung und der versicherungsschutz ich würds nicht machen die eintagung ist auch nicht so teuer die 20 euro oder so reisen es auch nicht mehr raus und dafür hast deine ruhe und bist auf der sicheren seite. ich glaube ein stillgelgtes auto und die strafen sind teurer

Deine Antwort