Spur verstellt, Feststellbremse nur hinten?
Guten Morgen Leute,
Gestern nachmittag auf dem Weg nachaus hab ich festgestellt das mein Wagen bei geraden Lenkrad nicht geradeaus fährt. Kann das damit zusammenhängen das ich die untere Radaufhängung vor kurzem gelöst hatte?
Mit derselben seite bin ich gestern auch noch einen Bordstein hochgefahren, musste ausweichen, Was kann sich da verstellt haben?? Oder ist es was ganz andres?
Als ich den Wagen dann mal angehoben habe um zu schauen ob ein Rad evt etwas blockiert ist mir aufgefallen das man die Vorderäder mit angezogener Festellbremse drehen kann. Ist das Normal?
MfG Tobi
Oder ist das alles nicht so schlimm?
19 Antworten
beim bosch-dienst 35,- € (ausgehandelt).
dann sollten aber alle gewinde gängig sein (vorher einsprühen)
Am besten kurz vorher das gewinde des Lenkgestänges selbst mal los schrauben. Was drausprühen bringt da nichts.
Das hab ich am Freitag gemerkt. Das gewinde war fest und der Spass hat mich 72,20 eur gekostet.
MfG Tobi
Bei der Anmeldung sagte man mir wenn die Schrauben sich gut lösen lassen dann für 35eur.
Leider musste man sie doch mit einem Schweißbrenner lösen.
So kann es gehen....... 🙁