spritverbrauch bei 200 km/h

Mercedes E-Klasse W210

Hallo! ich will mir einen e320T 4matik baujahr 1998-2001 kaufen. bin öfter von ösiland nach berlin unterwegs und hätte gerne gewust wieviel das teil dabei verbraucht und was für eine drehzahl er bei 200 hat. will mir eine gasanlage einbauen lassen. kann mir jemand helfen
Lg bine

Beste Antwort im Thema

Mein 500er W212 braucht bei 200 km/h auch nur 8 Liter .... auf 40 Kilometer 😁 😁

77 weitere Antworten
77 Antworten

Also ich finde es total anstrengend wenn alle irgendwie um die 120 fahren. Die kommen ja kaum an einem vorbei und dauernd muss man abbremsen weil Lkw nun mal langsamer sind und der Überholvorgang vom Hintermann mit 122 dann Kilometer dauert.

Bis auf etwas weniger Abgase wird sich an den Unfallzahlen nix ändern, ich denke eher, dass sie dann weiter ansteigen. Bin ein paar Jahre zwischen Bochum und Köln gependelt, das waren so 50000km im Jahr und auf der A3 waren die meisten Unfälle, da gilt 100-120.

Auf der A1 ist ja größtenteils alles Unbegrenzt und dort waren kaum Unfälle, kaum stau, halt erst ab kreuz Leverkusen.

Auf der A3 war so oft irgendwas, da ist schon genau vor mir ein Wohnwagen zerfetzt worden bei 120, da musste ich slalom um die Ravioli Dosen fahren und der Idiot hinter mir war im Spiegel total am hüpfen weil er keine ausgelassen hat 😁

Oder dann war ich gerade mein Brot am essen und musste neben einem LKW halten, der gerade frisch aufs Stauende aufgefahren ist. Arm hing blutent raus und war noch etwas am zucken aber den Typen konnte man eigentlich gleich mit in die Presse stecken, weil der war so matsche, dass die bestimmt nen halben Tag gebraucht haben um die Leiche da rauszuschneiden.

Mein Brot hab ich natürlich weiter gegessen, dem war ja eh nicht mehr zuhelfen, deswegen, ob mit Begrenzung oder ohne, da tut sich eigentlich nix.

Zitat:

@eddibaer schrieb am 20. März 2019 um 07:09:44 Uhr:

Hallo Leute,

"holt das Popcorn raus, kauft eine Cola und lehnt euch zurück" .... 😉
Das ist wieder tolles Kino hier.

Ernsthaft - ihr macht euch Gedanken und diskutiert über Verbräuche bei Hochgeschwindigkeit??
Alleine die Überschrift ist schon keiner Diskussion würdig in heutiger Zeit!

[...]

Ed, ganz genau so schaut's aus. Super Beitrag, dafür Grün!

Deine Antwort