Spritverbach???? 300CE

Mercedes E-Klasse W124

Was brauchen eure Wägen so an Sprit???

MFG

33 Antworten

Ja

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Mein Opel liegt im Schnitt bei 8 Litern, wenn man sachte fährt, nimmt er zwischen 6-7, wenn man reintritt, 9-10...

Und der Beitrag ist so am Thema vorbei, wie fast alle eure anderen auch.

Lest nochmal die Überschrift.

Ja Mark-Re ich hab ausdrücklich geschrieben mit meinem 230 CE,aber was anderes wahr ja von dir garnicht zu erwarten!

Mfg.Tina

da

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

tinchen... wir reden hier über autos wo mercedes einen motor eingebaut hat...

nicht über die fahrzeuge mit verstäktem anlasser...

ok?

😁 😛

sag ich jetzt nix dazu,sonst regt sich gleich wieder einer auf weil das nicht zum Thema gehört und so 😁 😁

Mfg.Tina

moment ich mach mal skype an....

Argh, bei mir ist wohl wieder etwas put, stadt/landstraße (max. 90) gemächliche Fahrweise nach 49,8km habe ich 8,13l nachgetankt ????

Ähnliche Themen

du kannst nicht fahren... da is alles...

Wäääääs? Mit meinem c280 hatte ich einen verbrauch bei gleicher Fahrweise von 8,1l auf 100 und nicht auf 50, da müssten mit dem 320er ja mind 9 - 10 drin sein *konfus*

Bei mir ist au irgenwas put brauch um die 18Liter mit meinem 300CE. ( Bei normaler fahrt)

die fahrweise hat da wirklich mit zu tun ... wenn es auf die zahl hinterm komma ankommt... so wie reifen und gegenwind....

ja da stimme ich dir zu, hatte ja 8l nach 50km eingefüllt, das macht nen Verbrauch von 16l/100km, und das bei ner "oma" fahrweise kann doch nicht sein *konfus*

hab jetzt ca. 3 Tankfühlungen leer und bin mit jedem Tank 70Liter ca. 400Km weit gekommen. und bin immer ganz gemütlich gefahren und gegenwind hatte ich glaub au net immer :-)

Moin,

Phil ... mach den Hobel voll ... und lass mal nen Kumpel 100 km fahren. Dann weißt du ob es an dir liegt 🙂

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

bin gestern wieder nachweislich mit 7,5 litern nach minden zum stamtisch gefahren... mit 2 personen....

hallo,

😉
glaub ich dir sogar, aber mit einem M102 drinnen...😁

hi

min: 8,4lt./100km
max: 13,5lt./100km

bei der letzten tankfüllung hatte ich einen verbrauch von 10,2lt./100km......zu je 1/3 aufgeteilt stadt/land/ab

wie schon gesagt kommts mächtig aufs fahrverhalten an,
bin selber ein zügiger fahrer, beschleunige meist rasch damit ich aufs tempo komme, fahre aber gleichzeitig vorrausschauend um nicht den letzten meter voll in die eisen steigen zu müssen.....

mfg
trent900

Ja..........

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Mein Opel liegt im Schnitt bei 8 Litern, wenn man sachte fährt, nimmt er zwischen 6-7, wenn man reintritt, 9-10...

Und der Beitrag ist so am Thema vorbei, wie fast alle eure anderen auch.

Lest nochmal die Überschrift.

................weil Tina und Ich Saublöd sind....................................................wustest du das nicht du Volldepp................

Du bist der Beste Mark😁

Mfg
Chris

...Bein Minimal Verbrauch kann ich bestätigen.
BAB 100-110 hatte ich mal 8,2 od. 8,4.
Ist aber nur einmal bei der Abhohlung aus Heidelberg vorgekommen.
M102

Deine Antwort