Spritpreisfrage...

Opel Vectra C

Hallihallo an Alle!!!

Ich wollte ganz unverbindlich mal nachfragen ob mir jemand mal erklären kann warum ich hier in DD (Dresden) zur Zeit so um die 15 - 16 Cent mehr zahlen muss für einen Liter "normalen" Super-Benzin als wie wenn ich heute noch nach Hamburg oder Hanover fahren würde!? Abgesehen von der "Osterpauschale" die ja sicherlich noch heute oder morgen mit oben drauf kommt! Das die Preise nicht überall gleich sind is mir auch klar, aber das die unterschiede dann so hoch sind finde ich ganz schön übertrieben! Heute früh hab ich für einen Liter Super 1,63€ gezahlt! Mittlerweile hört man des öfteren das der Sprit hier in Sachsen spezifisch in und um DD mit am teuersten sein soll!!! Warum?????????????????????????????????????????????????????????

Ihr könnt ja auch gerne mal zum Preis-Vergleich die Preise von eurer Stammtanke posten!

Vielen Dank für eure Hilfe...

Einschönes Wochenende und ein schönes Osterfest euch allen!!!

Freak

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Hi

Zu fordern fremdes Eigentum in Brand zu stecken, ist wohl mal das hinterletzte. Manche sollten echt ein mal nachdenken bevor sie hier was posten. :kopfschüttel:

Und mal so nebenbei, provokante Meinungen rechtfertigen noch lange nicht betreffenden User zu beleidigen. Deswegen habe ich auch ein solches Posting unsichtbar gemacht. Kommt also mal wieder runter.

Gruß KKW 20
MT-Moderation

Immer schön den Abschaum in Schutz nehmen. Sich am Eigentum anderer zu vergreifen ist assozial und somit kann ich ihn auch als Assi betiteln. Das ist keine Beleidigung sonder die Wahrheit.

Zitat:

Ich wollte ganz unverbindlich mal nachfragen ob mir jemand mal erklären kann warum ich hier in DD (Dresden) zur Zeit so um die 15 - 16 Cent mehr zahlen muss für einen Liter "normalen" Super-Benzin als wie wenn ich heute noch nach Hamburg oder Hanover fahren würde!?

Damit auch die letzten Fachkräfte aus dem Osten nach Köln und Düsseldorf ziehen.

Frag mich mal. Autogas hier in Gotha 76 cent.

Hehe...
Der war nicht schlecht! 
Aber das wird definitiv bei mir nicht passieren! Sorry...

Gruß

Deine Antwort