Sprit
habe grad mal gesehen wie teuer Super Plus ist 1,319 Euro ich bon tot umgekippt wo ich das gesehen habe, ist das denn normal oder steigt der sprit weiter?
28 Antworten
Hey
beiuns in Giessen kostet
Super 1,20€
Super+ 1,29€
Hilfe
Zitat:
Original geschrieben von OPEL.CORSA-B
Hey
beiuns in Giessen kostet
Super 1,20€
Hilfe
Dito,
gerade für 1,209 getankt.
Aral Super 100 Ultimum Power F1 Hyperduber Sprit verrückte 1,339 🙁
P.S.
Berlin Aral Südwestkorso.
@Peschi
Entweder bist du verrückt oder wohnst nicht in Deutschland 😁
Heute getankt, Super 1,00 war recht günstig 😁 sponsored by Austria 😉 und bin auch noch stolz drauf...
Hääääää
was 1,00€ getankt wo den ??
Komme zu dir und hol mir 500 LITER SPRIT
*RESERVE*
Ähnliche Themen
on österreich 😁
Tja da liegt der Vorteil mal wieder bei denen die in den Grenzgebieten leben.
Wer mal gerade nach Polen oder Tschechien zum tanken übersetzen kann der hats schon gut.
Da ist Sprit, Alkohol oder och Tabakwaren eben wesentlich günstiger. Selbst Reparaturen oder Ersatzteile lassen sich dort günstiger beschaffen.
Tja, da kann man nix machen.
in polen lassen sich komplette autos günstig beschaffen 😁
(bidde net falsch verstehen... is nurn witz 🙂 )
1,19 € naja, jammern nützt nix, deshalb frohes fahren... und keep cruisin´
vor ca 10 tagen für 1,12 getankt (super) heute norgedrungen weil morgen lange fahrt vollgetankt für 1,22€ kann doch nich in ner woche 10 cent steigen man man man
diesel in belgien lohnt auch nich mehr, nur 3 cent weniger (komme aus nähe aachen direkt NL grenze)
Zitat:
Original geschrieben von botz
vor ca 10 tagen für 1,12 getankt (super) heute norgedrungen weil morgen lange fahrt vollgetankt für 1,22€ kann doch nich in ner woche 10 cent steigen man man man
diesel in belgien lohnt auch nich mehr, nur 3 cent weniger (komme aus nähe aachen direkt NL grenze)
Die hätten damals keine 20Pfennig auf einmal erhöht in ner woche. Wo soll das denn noch hinführen? Glaube ich lasse mir mal ne spritleitung von Österreich nach NRW legen und verkaufe sprit für 1,12 € dann mache ich auch gewinn *grins*
bei uns auch 1,19 für super ich habs wenigstens gut und wohn an der Tschechischen Grenze Super 98 cent... Jammern hilft wirklich nix es sollte lieber mal was unternommen werden in andere länder gibts riesen streits bei sowas und bei uns gibts keinen zusammenhalt und müssen uns das gefallen lassen ist leider so...
Ich war letzte Woche auf Fuerteventura, Mietwagen (Diesel) war ich dann ma Tanken 0,57 cent der Liter, das war mal geili, Super liegt bei denen bei 0,63 pro Liter glaub ich. Die hams gut, immer geiles Wetter und Sprit is geschenkt, was will man mehr?
Die Schmerzgrenze ist noch lange nicht erreicht,
Deswegen können die ja auch immer erhöhen!
Die Leute jammern zwar, aber tanken tun se trotzdem, da sie aufs Auto nicht verzichten wollen.
(Mich eingeschlossen 😉 )
Ich hab grad übrigens für 1,189 voll gemacht.
naja mit ihre ökosteuer hat das ja auch nichts gebracht. scheiß regierung, glaube wir sollten mal bundeskanzler werden dann würde sprit 30 cent kosten