Sprint auf 100

Opel Combo B

Hallo leute ich hab hier mal ein video.
ich weiss ist nicht der reisser,aber mal schauen was ihr so zu bieten habt.
corsa b 1,6 16v x16xe

153 Antworten

Was soll das ändern? Die Übersetzungen sind doch gleich. 9.5-10s ist schon so der Wert worauf man peilen kann unter optimalen Bedingungen. 7-7,5s schaffste ja mitm XE grad mal so, 7s auch nur wenn Software nicht serie ist und man im 2. die 100km/h knackt.

Und oben hattest dich glaub ich verlesen, der braucht nicht 31,8s bis 200km/h, sonder für den stehenden Kilometer. 0-180 waren ja schon 51s, da kommt deine Minute bis 200 also sehr gut hin, find ich so gesehen sogar relativ flott.

hui,echt??
mmmh ich weiss es halt nicht,aber so langsam denke ich das ich mit dem zusammen gestoppeldem kram doch gut dabei bin.
ich muss mal schauen,irgendwo hab ich noch ein video auf 200,aber kann dauern bis ich das ausgegraben hab.
okay die tacho abweichung muss man auch berücksichtigen.

Kannst ja n Navi als Kontrollinstrument nehmen, das stimmt dann schon relativ genau. Nur auf 100 macht sich das doof, da die Dinger zu träge sind. Denke mal Tachowert 105-110 wird realen 100 entsprechen, das kannste ja vorher mal mitm Navi austesten.

Im Endeffekt isses doch aber auch wurscht und nur ne Zahl aufm Papier, Hauptsache die Karre macht Spaß beim Fahren.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Kannst ja n Navi als Kontrollinstrument nehmen, das stimmt dann schon relativ genau. Nur auf 100 macht sich das doof, da die Dinger zu träge sind. Denke mal Tachowert 105-110 wird realen 100 entsprechen, das kannste ja vorher mal mitm Navi austesten.

Im Endeffekt isses doch aber auch wurscht und nur ne Zahl aufm Papier, Hauptsache die Karre macht Spaß beim Fahren.

ich habe das schon mal geprüft,also bis 100 ist er sehr genau,allerdings nur mit dem winterräden,bei den sommeräder macht es 10 knüppel aus was er vor läuft.

das letzte vid war mit winterräder.

aber was bei 200 los ist kann ich nicht sagen,da hoppelt und zittert die ganze karre,da seh ich auf dem navi nicht was es anzeigt.

müsste mal einer mit fahren,ich möchte dann auch nicht so konzertiriert auf das navi schauen,weil viele nicht damit rechnen das ein corsa auch mal 200 fährt und einem vor die schnautze fahren und man wieder bremsen muss.