Springt Morgens schlecht an
Hallo Leute,
Mein Benz macht Morgens immer Probleme beim Starten.Ich muß meistens bis zu 7 sec.Orgeln bis er kommt.Wenn er mal angsprungen ist gibt es keine probleme mehr , auch nach 2- 3 Stunden kommt er sofort.Sobald der Motor aber kalt ist springt er wieder schlechter an.Weiß nicht mehr weiter.
MFG
Waschbaer
22 Antworten
hallo erstmal,
ich habe gestern das rückschlagventil getauscht und siehe da er springt morgens sofort an.danke für die vorschläge
mfg
waschbaer
Zitat:
Original geschrieben von Waschbaer64
hallo erstmal,
ich habe gestern das rückschlagventil getauscht und siehe da er springt morgens sofort an.danke für die vorschläge
mfg
waschbaer
Danke für die Rückmeldung und weiterhin gute Fahrt!!
Gruß,
Thomas
fein da hast du ja glück gehabt...
hallo,
jetzt isses so weit,er springt morgens wieder schlecht an.an den einspritzdüsen liegt es aber auch nicht.kann es sein da der 260e zwei rückschlagventile hat oder nur eins.danke für die antworten.
mfg
waschbaer