Sprachbedienung
Hallo, meine (Siri) Hey Mercedes reagiert nicht auf die Frage nach dem Wetter - in vorhergehenden Vorführwagen gleicher Typ war dies möglich. Brauche ich ein Zusatzprogramm oder eine Veränderung in der Einstellung? oder sollte der Freundliche sich der Sache annehmen?
Danke für eine Rückmeldung. Gruß Blaufan
4 Antworten
Nein, das sollte ohne Veränderung funktionieren. Du musst nur sicherstellen, dass die LTE-Verbindung (G4) steht. Das sieht man im rechten Display oben rechts.
Zitat:
@Blaufan schrieb am 8. August 2019 um 18:16:43 Uhr:
Hallo, meine (Siri) Hey Mercedes reagiert nicht auf die Frage nach dem Wetter - in vorhergehenden Vorführwagen gleicher Typ war dies möglich. Brauche ich ein Zusatzprogramm oder eine Veränderung in der Einstellung? oder sollte der Freundliche sich der Sache annehmen?
Danke für eine Rückmeldung. Gruß Blaufan
Der Dienst "LINGUATRONIC Sprachbedienung Online" muss in mercedes.me aktiviert sein. Dann kannst du Fragen wie „Wie warm wird es am Wochenende in Paris?“ stellen und wirst darauf eine Antwort erhalten.
Zitat:
@hmm1967 schrieb am 8. August 2019 um 22:41:21 Uhr:
Zitat:
@Blaufan schrieb am 8. August 2019 um 18:16:43 Uhr:
Danke für eine Rückmeldung. Gruß BlaufanDer Dienst "LINGUATRONIC Sprachbedienung Online" muss in mercedes.me aktiviert sein. Dann kannst du Fragen wie „Wie warm wird es am Wochenende in Paris?“ stellen und wirst darauf eine Antwort erhalten.
… und mit dieser Einstellung funktioniert bei mir endlich auch "what3words"!!!
Gruß - Cosmos12
Danke Cosmos, der freundliche hat auf meine E-Mail Anfrage reagiert - nun funktioniert. Danke schönes Wochenende. Blaufan