Spotify App - Keine Titel Listenansicht einer Playlists?
Hallo,
kann es sein, dass die Spotify App keine Listenansicht (mehr) bietet?
Also innerhalb einer Playlist einen Titel zu suchen aus der Liste aller Titel.
Oder hatte die Spotify-VW-App heute einen schlechten Tag, oder das letzte Update ging in die Hose?
5 Antworten
Ich hatte letztens das Verhalten dass ich auf eine Playliste tippte und die Playlist direkt wiedergegeben wurde, ich konnte den Inhalt der Playlist, also die Liste, nicht mehr öffnen. Nach einem Neustart des Infotainment gings aber wieder (>10s am On/Off-Button bleiben).
Danke - Klingt nach meinem Problem. Playlisten auswählen und wechseln geht. Aber dann nur einzelne Titel vor und zurück.
Ist das jetzt ein Problem der Spotify SW, oder ein weiteres VW Feature?
Mir macht es schon gar keinen Spaß mehr Spotify direkt über das Infotainment zu nutzen.
Alle Furz lang ist irgendwas.
Langsames laden. Komplett neu Anmelden hatte ich schon. Lautstärke sau hoch beim morgendlichen losfahren. Gerne aber auch mal viel zu leise.
Heute Abend hat sich Spotify dafür mal wieder garnicht starten lassen. Auch nicht nach dem 10s Reset der Infotainment Einheit.
Liegt der Verdacht nahe, dass VW sich das Datenvolumen sparen will?