ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sportster XL883N Iron 2009 !!!!

Sportster XL883N Iron 2009 !!!!

Themenstarteram 27. Januar 2009 um 14:34

Harley bringt ne kleine Nightster mit dem Motor der 883 und noch mehr auf schwarzmatt getrimmt.

Siehe Link: http://www.harley-davidson.com/.../2009_Motorcycles.jsp?...

 

Geil!!!!

http://img145.imageshack.us/img145/9287/unbenanntjs9.jpg

Ähnliche Themen
18 Antworten

Na nicht schlecht aber ob wir sie hier krigen und zu welchem Preis ????

Zum Fernüftiegen kurs könnte ich mir schon Vorstellen son Teil für meinen kurzen zu holen das würde der cool finden meine findet er ja nicht so cool . Na ja auf der web side ist sie ja schon für uns aber kein Preis

am 27. Januar 2009 um 20:42

Hi,

..."In Kürze rollt die neue Sportster 883 Iron in die Showrooms der deutschen und österreichischen Vertragshändler. Sie ist in den Mattlackfarben Black Denim und Brilliant Silver Denim zum Preis von 7.990,- Euro (Österreich: 9.745,- Euro) erhältlich."...

aus dem HD Newsletter.

Gruß, silent

Zitat:

Original geschrieben von silent grey

Hi,

..."In Kürze rollt die neue Sportster 883 Iron in die Showrooms der deutschen und österreichischen Vertragshändler. Sie ist in den Mattlackfarben Black Denim und Brilliant Silver Denim zum Preis von 7.990,- Euro (Österreich: 9.745,- Euro) erhältlich."...

aus dem HD Newsletter.

Gruß, silent

Da war jetzt einer schneller wolte grade das selbe aus den Newsletter Posten .

warum haben die das nicht schon bei der 1200 nightster hin bekommen :mad::mad:

mattschwarzer lack, und motor und co auch schön in schwarz. ich muss das alles um pinseln lassen:mad:

das ärgert mich die krätze. finde ich echt heiß den bock. aber die 883 währe mir glaube ich zu klein

p.s. sch.... verda...

Echt schön. Aber warum haben die beim Preis das Dollar-Zeichen einfach nur gegen das Euro-Zeichen

getauscht? Arbeitsersparniss oder Taschenrechner kaputt?

Zitat:

Original geschrieben von Jungbiker

Echt schön. Aber warum haben die beim Preis das Dollar-Zeichen einfach nur gegen das Euro-Zeichen

getauscht? Arbeitsersparniss oder Taschenrechner kaputt?

Das ist bestimmt das Große Währungs wechsel Risiko oder vieleich der Teure Transport für die vielen teile . Das kommt ja neuerdings als puzzel.

am 29. Januar 2009 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von Jungbiker

Echt schön. Aber warum haben die beim Preis das Dollar-Zeichen einfach nur gegen das Euro-Zeichen

getauscht? Arbeitsersparniss oder Taschenrechner kaputt?

Der Preis ist doch wirklich nicht schlecht, bei den Sportstern langt Harley hier bewußt nicht so zu, weil die Einsteiger auch wirklich einsteigen sollen.

Bei einer Fatboy sieht das anders aus, USA Preis 15999 Dollar bei uns 19900 , da wird halt gnadenlos genommen was der Markt hergibt. Irgendwo habe ich gelesen Harley Deutschland hätte trotzdem letztes Jahr schon wieder 20 % mehr verkauft als das Jahr davor.

Im übrigen war die Nightster aus England billiger.:)

hallo zusammen,

das ist schon ein tolles eisen, schade das sie nicht eine 1200er ist ,und ne frage hinterher , solch ein sitz (wie bei der 883)suche ich schon lange für meine 1200C, bj 2005, weiß einer wo in germany und wie der heißt ?

gruß Dylon

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Zitat:

Original geschrieben von Jungbiker

Echt schön. Aber warum haben die beim Preis das Dollar-Zeichen einfach nur gegen das Euro-Zeichen

getauscht? Arbeitsersparniss oder Taschenrechner kaputt?

Der Preis ist doch wirklich nicht schlecht, bei den Sportstern langt Harley hier bewußt nicht so zu, weil die Einsteiger auch wirklich einsteigen sollen.

Bei einer Fatboy sieht das anders aus, USA Preis 15999 Dollar bei uns 19900 , da wird halt gnadenlos genommen was der Markt hergibt. Irgendwo habe ich gelesen Harley Deutschland hätte trotzdem letztes Jahr schon wieder 20 % mehr verkauft als das Jahr davor.

Im übrigen war die Nightster aus England billiger.:)

hey driver 191,

bei deinem bild ist `ne sporty mit einem solositz, ich brauch schon ein wenig mehr polster, sieht aber super aus-anfertigung oder woher?

 

Gruß Dylon

 

@dylon iss der originale sitz, iss en solo bock die iron wie die nightster. iss aber nich doll gepolstert der originale.

Zitat:

Original geschrieben von kingmo86

@dylon iss der originale sitz, iss en solo bock die iron wie die nightster. iss aber nich doll gepolstert der originale.

schade, aber ich blättere und via internet, ich find keinen solositz oder ähnlich - in dieser form, bei meinem lebendgewicht von locker 97 kg, bisher hatte ich nen gel soloseat  von le pera drauf , der ist aber auf dauer zu kurz von der sitzfläche her gesehen, watt nu!?

 

Dylon

 

am besten den originalen kaufen, und aufpolstern lassen, denn der ist echt nicht doll gepolstert.

also viel glück bei der suche.

Ich hab´(für die Sporty meiner Freundin)auch einen Originalen Solositz aus der amerikanischen Bucht gekauft-passte nicht,da hab´ich ihn mit der Flex passend gemacht :) Wo ein Wille,da ein Weg!

 

gruß

 

Sunburn

Hi,

habe die 883 Iron heute beim Freundlichen gesehen (allerdings in Luxemburg). Schaut schon klasse aus der schwarze Look.

Mit mehr Bums (1200 ccm) wäre klasse.

Gruß

Sportyman

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sportster XL883N Iron 2009 !!!!