ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sportster WFS sperre Problem

Sportster WFS sperre Problem

Themenstarteram 25. Oktober 2021 um 17:12

Hi,

 

Nach meinem Urlaub will die sporty nichtmehr so wie ich will….

Probleme sind:

Schlüssel Key wird nicht erkannt. Muss manuell über Code entsperrt werden. Sie läuft dann leuchtet aber dann dauerhaft rot im Tacho….

 

Batterien in der Fernbedienung natürlich schon ausprobiert bzw. Erneuert…

 

Habt ihr da ein paar Ideen?

Ähnliche Themen
43 Antworten

Für den Fall das die XL auch ein 9V Akku hat für die Arlamanlage ist der schon mal erneuert/aufgeladen ?

Themenstarteram 26. Oktober 2021 um 13:52

Ja Batterie ist neu

Hatte ich auch im Verdacht und deswegen erneuert

Zitat:

@Ignition-ON schrieb am 25. Oktober 2021 um 19:12:50 Uhr:

 

Batterien in der Fernbedienung natürlich schon ausprobiert

Habt ihr da ein paar Ideen?

.

Unter 3 Volt sollte diese aber auf keinen Fall haben.

Themenstarteram 26. Oktober 2021 um 14:02

Batterien sind neu und voll

Hast du den Fehlerspeicher im Tacho schom mal Ausgelesen ? In dem Handbuch steht leider nur das die Leuchte angeht wenn Fehlercodes vorhanden sind.

Themenstarteram 26. Oktober 2021 um 15:40

Ok nein die habe ich noch nicht ausgelesen werde ich als Nächstes machen und die Codes dann hier rein stellen

D.h. Beide FOB's funktionieren nicht?

Wen ich den TE richtig Verstanden habe werden die Fobs nicht erkannt ,trotz neuer Batterie . Und er gibt den Code Händisch ein . Und die Sicherheitsleuchte kommt dann werend der Fahrt.

Themenstarteram 26. Oktober 2021 um 17:00

Zitat:

@airforce1 schrieb am 26. Oktober 2021 um 18:20:44 Uhr:

D.h. Beide FOB's funktionieren nicht?

Ja das ist korrekt beide werden nicht erkannt und funktionieren nicht

Themenstarteram 26. Oktober 2021 um 17:01

Zitat:

@bmc72 schrieb am 26. Oktober 2021 um 18:38:44 Uhr:

Wen ich den TE richtig Verstanden habe werden die Fobs nicht erkannt ,trotz neuer Batterie . Und er gibt den Code Händisch ein . Und die Sicherheitsleuchte kommt dann werend der Fahrt.

Ja genau

Und die rote Leute ist ist dann auch dauerhaft im Tacho an Motor läuft aber nach manueller Code Eingabe

welches baujahr hat dein fahrzeug?

Das Sicherheitzsytem ist ab 04 dasselbe ausser das die Seräne später dazu kamm .

bauteil nennt sich tssm später bcm

Zitat:

@Ignition-ON schrieb am 26. Oktober 2021 um 19:01:07 Uhr:

Zitat:

@bmc72 schrieb am 26. Oktober 2021 um 18:38:44 Uhr:

Wen ich den TE richtig Verstanden habe werden die Fobs nicht erkannt ,trotz neuer Batterie . Und er gibt den Code Händisch ein . Und die Sicherheitsleuchte kommt dann werend der Fahrt.

Ja genau

Und die rote Leute ist ist dann auch dauerhaft im Tacho an Motor läuft aber nach manueller Code Eingabe

.

Vielleicht solltest du mal "deine Modellspezifische Bedienungsanleitung" zur Hand nehmen.;)

FOB
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sportster WFS sperre Problem