Sportsitze Werks-Bezug

Mercedes E-Klasse W211

Guten Abend werte 211 Community.
Ich bin heute beim 211 zufällig auf etwas gestoßen und hoffe hier auf Schwarmwissen und fachlichen Support.
Beim w/s 211 vor Mopf gab es ja mindestens ab Januar 05 das sportpaket. Hier konnten damals singulär die sportsitze mit Kontrastnähten bestellt werden. In meiner Preisliste von April 05 waren diese ausschließlich in Leder Twin zu konfigurieren. Nappa und Standard leder war nicht möglich.
Jetzt hab i online einen Schlachter entdeckt, welcher aus Januar 05 ist und das sportpaket inkl. der Sportsitze mitbringt. Der Verkäufer hat die fin übermittelt. Hier sind die Sportsitze aufgeführt aber kein Wort von Leder twin. Sondern der Code 830A/831A Amaretta/leder/nappa/semialin Anthrazit.
Besteht die Möglichkeit, dass bei frühen 211er mit Sportpaket bis März 05 entgegen meiner Preisliste ab 04/05 die Sportsitze doch in vollleder oder Nappa konfiguriert werden konnten?

Danke für eure Unterstützung

17 Antworten

Zitat:

@Florian1985md schrieb am 3. April 2025 um 07:32:08 Uhr:

Zitat:

@Andinity

schrieb am 2. April 2025 um 22:49:57 Uhr:Guten Morgen,Also ich würde mir sehr gerne etwas anschauen…nur sehe I nichts. Kein Dateianhang, link oder ähnliches, das meinte i damit. Ich hab nur deine Textzeile mit „etwas Licht ins Dunkel…“ und das nur „eine Datei pro Beitrag“ geht.

Benutzt du die App? In der sehe ich nämlich auch keine .pdf Anhänge. Aber das wissen Diejenigen, die über den Browser gehen wahrscheinlich nicht.

Zitat:

@Lady_zodiac schrieb am 3. April 2025 um 07:48:04 Uhr:

Zitat:

@Florian1985md

schrieb am 3. April 2025 um 07:32:08 Uhr:Benutzt du die App? In der sehe ich nämlich auch keine .pdf Anhänge. Aber das wissen Diejenigen, die über den Browser gehen wahrscheinlich nicht.

Ja ich nutze ausschließlich die App.

Browser ist mir zu umständlich.

Das wird das Problem sein. Danke für diesen Input

Zitat:

@Andinity schrieb am 2. April 2025 um 20:09:40 Uhr:

Zitat:

Geht nur eine Datei pro Beitrag

Da ich nur die App gestützte Version von MT nutze sehe ich vermutlich deine Anhänge im Thread nicht.

Könntest du sie ggf nochmal per PN schicken.

Das wär nett, Dankeschön

Deine Antwort