Sportsitze von VW

VW Vento 1H

Hi Leutz!

Also ich habe nun mein Golf 3 Joker seit April letzten Jahres. Mir fällt aber nach und nach auf, dass die Sportsitze von VW nicht das halten , was ich von ihnen von Anfang an erwartet habe. Ich finde sie zwar bequem , aber ihnen fehlt beim Fahren die nötige Ergnomik meiner Ansicht nach. Man kann sie einstellen wie man will, meist rutscht man immer leicht runter in Richtung Pedalraum und findet keine richtige Sitzmulde. Dazu kommt der nach meiner Meinung nach recht engen und niedrigen Fußraum, der beim Kuppeln manchmal ein Problem wird.

Nun würde ich gerne mal wissen , was ihr von diesen Sportsitzen haltet ...

Danke für eure Meinungen
Gruß Peter

65 Antworten

Hatte irgendeine Golf-sondereditition die Vento-Sportsitze gehabt?
Hier mal ein Bild.

Und die CL-Sportsitze vom Vento, gab es die auch im Golf CL zu bestellen?

ich hatte erst die normalen gl sitze und jetzt welche aus nem gt special, die sind auf längeren strecken wesendlich bequemer und ich bin 1,86 also wegen der größe seh ich da keine probleme.

mich würde interessieren wie die sportsitze aus dem passat 35i so sind, die bieten glaub auch mehr einstellmöglichkeiten als die golf sitze, nackenlehne oder so glaub ich

Schreibe das jetzt einfach mal hier rein.

Verkaufe meine komplette Edition Innenausstattung beim Ebay. Sind die schönen Recaros.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250167732417

In 'ner anderen Auktion habe ich auch einzelne Bezüge!
Schaut einfach mal rein.

die Recaros gabs auch im VR6. Dort warn sie grau und es stand nur in hellblau "Recaro" druff.

Hab aber noch nie Recaros mit Leder gesehen :S