Sportsitze einbauen...
Hab in der Suche nichts passendes gefunden, also bidde nich hauen... =)
Was benötige ich denn genau, um z.B. FK CyberStar Sitze in mein Golf zu bauen...
Brauche ich Laufschienen und Konsolen oder kann ich vom Golf irgendwas weiterverwenden !?
Manche Vertriebe bieten gar keine Laufschienen an, sind die dann auf der Konsole schon drauf ?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, denn ich blick das noch ned so ganz ^^
greeTz knoXi
21 Antworten
Hi
Was für eine Konsolenbreite benötigt man?
Ich wollte FK Racer Sitze verbauen, die haben aber eine Konsolenbreite von 405mm passen die auch
die speed haben eins von 345mm
thx
Habe jetzt gerade mal nachgemessen, die schienen, in denen später der sitz läuft, sind knapp 54cm auseinander, also passen Sitze mit so einer Konsolenbreite?
hallo echo?
moin, also ich hab mir jetz auch die cyberstar geholt.
Konsolenbreite: 345mm
brauch ich da nurnoch die laufschiene?
wie war das denn bei euch?
was muss man da noch alles dazu bestellen und sind die konsolen dabei?
Ähnliche Themen
du brauchst nur den Sitz und hald die passende Konsole dazu,
Konsolen sind aber normal nie dabei
http://www.fk-automotive.com/de/artikelanzeige.php?...
hab halt die einfahc mal bestellt 😁
nur zu nem anderen preis 😁
und wußte net was da dabei sit.
also nur konsolen.
bei fk gibts laut page nur
Art: Sitzkonsole
Ausführung: klappbar rechts
Bestellnummer: FKRSS011
und
Art: Sitzkonsole
Ausführung: starr rechts
Bestellnummer: FKRSS013
kann man die dann noch in der höhe verstellen oder nur vorne und hinten?
2sitzer eintragen
hallo
also ich hab bei meinem golf hinten die rückbank rausgemacht und nen soundausbau rein gemacht. war damit beim tüv, der meinte ich muß es nicht als 2 sitzer eintragen lassen. kann ja jederzeit wieder sein daß ich den ausbau rausmachn und ne rückbank reinhaben will. er sagte es steht einem frei ob man es umschreiben läßt. bin damit auch schon paar mal angehalten worden, die grünen oder blauen jetzt ja auch schon haben nie was gesagt und der tüv beim neumachen auch nicht. also meine meinung-laß es mit dem umtragen, du weißt nie welche umbaumaßnahmen dir vielleicht in der zukunft einfallen werden....