ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Sportpaket Auspuffanlage für E 220 CDI

Sportpaket Auspuffanlage für E 220 CDI

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 29. September 2011 um 12:44

Hallo zusammen,

habe meinen E 220 CDI Mopf umbauen lassen auf die Sportpaketanlage.

Die Enddämpfer habe ich aus der Bucht vom W219 ( 101€). Den Rest, wie Schürze, Hitzeschild, Aufhängungen, etc. und die Montage durch einen befreundeten Mechaniker ca. 500€.

Wollte mal Eure Meinung zum Umbau hören.

Viele Grüsse aus Bayern

Klaus

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. September 2011 um 18:15

Schade, werde mich aus dem Forum verabschieden,

wenn man hier zumindestens keinen 320`er fährt, ist man eh schon einer von denen, die sich keinen vernünftigen E leisten können. Wollte eigentlich nur eine objektive Meinung hören, aber das ist wohl hier nicht möglich.

Vielen Dank für die tollen Antworten.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Wenns original aussehen würde fänd ichs echt schick. Aber erstens passt das AMG Meiner Meinung nach überhaupt nicht und zweitens steht es ebend raus, was original nicht der Fall ist.

Meins ist es daher nicht...da hätte ein original Sportpacket Auspuff besser ausgesehen.

Moin,

sieht doch ganz ok aus. Sieht man mal ein bisschen von den AMG Blenden, alla SLK.

Zitat:

Original geschrieben von VTRKlaus

Hallo zusammen,

habe meinen E 220 CDI Mopf umbauen lassen auf die Sportpaketanlage.

Die Enddämpfer habe ich aus der Bucht vom W219 ( 101€). Den Rest, wie Schürze, Hitzeschild, Aufhängungen, etc. und die Montage durch einen befreundeten Mechaniker ca. 500€.

Wollte mal Eure Meinung zum Umbau hören.

Viele Grüsse aus Bayern

Klaus

Ist ne Geschmacksache aber ich find es garnicht mal so schlecht auch wenn es nicht 100% Original aussieht...

Aber warum fragst du nach einer Meinung bist du selber dir nicht sicher obs die gefällt??? :p

Also ich finde man muss selber zufrieden sein... was bringt mir etwas was allen gefällt mir selber aber nicht???!!!

MfG Parnishka

und da es nicht original ist ...hast jetzt nen Einzelstück...

Ihr seit doch alle doof!

Jetzt baut Ihr mir alles nach ....

 

:);):p:D:)

Gruß

Hyperbel

Naja... deswegen bleibt es trotzdem ein E 220 CDI .:-)

Wenn man dadurch ja eine Wertsteigerung erzielen könnte, würde ich ja nicht mal was sagen, aber in deinem Fall hätte ich die alte Verkleidung gelassen. Die Euros hättest du dir auch sparen können und dein Geld sinnvoller ausgeben können. Mal abgesehen davon

bringt es ja nix wenns halt nur der Auspuff von AMG ist. Wenn dann schon alles ... Motor usw ...

 

Gruß Dominique

Zitat:

Original geschrieben von E320 CDI 2005

Naja... deswegen bleibt es trotzdem ein E 220 CDI .:-)

Wenn man dadurch ja eine Wertsteigerung erzielen könnte, würde ich ja nicht mal was sagen, aber in deinem Fall hätte ich die alte Verkleidung gelassen. Die Euros hättest du dir auch sparen können und dein Geld sinnvoller ausgeben können. Mal abgesehen davon

bringt es ja nix wenns halt nur der Auspuff von AMG ist. Wenn dann schon alles ... Motor usw ...

 

Gruß Dominique

Jedem das seine ... manche brauchen Leistung mit Optik andere nur Leistund und manchen reicht es auch wenns nach Leistung aussieht...

Themenstarteram 29. September 2011 um 18:15

Schade, werde mich aus dem Forum verabschieden,

wenn man hier zumindestens keinen 320`er fährt, ist man eh schon einer von denen, die sich keinen vernünftigen E leisten können. Wollte eigentlich nur eine objektive Meinung hören, aber das ist wohl hier nicht möglich.

Vielen Dank für die tollen Antworten.

Lass Dich nicht veräppeln !!!!

So "schlimm" sieht das nicht aus - schau mal in mein Profil, eventuell findest Du da Deinen Wagen (fast) wieder. (Und ich habe auch keinen 320er)

Dafür ist Deiner ein 211er-MOPF.

 

Allerdings musst Du mit solchen Sprüchen rechnen, wenn Du nach der Meinung anderer fragst. Entweder stehst Du dazu, dann packst Du die Bilder besser in Dein Profil. Oder Du bist ein heimlicher Umbauer und Dich interessiert die Meinung anderer nicht, dann besser keinen "Meinungs-Thread" erstellen.

Ich findes es OK - auch wenn ein 220CDI keine 2-flutige Anlage ab Werk hat.

 

Gruß

Hyperbel

Zitat:

 

Ich findes es OK - auch wenn ein 220CDI keine 2-flutige Anlage ab Werk hat.

 

Gruß

Hyperbel

Richtig ... ganz deiner Meinung ...

 

es ist auch net jeder der rasen möchte aber warum muss die Optik dann nicht einfach sportlicher sein

Nur weil das ein Mercedes ist muss nicht immer alles Original sein ...

MfG Parnishka

Ist es nicht normal das bei sowas jeder seine Meinung hat? Und nach eben dieser wurde doch gefragt, oder nicht? Ich finde 2 Flutige Anlagen schön, an allen. Das AMG Logo allerdings gehört für mich an einen AMG...ist halt meine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von VTRKlaus

Schade, werde mich aus dem Forum verabschieden,

wenn man hier zumindestens keinen 320`er fährt, ist man eh schon einer von denen, die sich keinen vernünftigen E leisten können. Wollte eigentlich nur eine objektive Meinung hören, aber das ist wohl hier nicht möglich.

Vielen Dank für die tollen Antworten.

Als ob 320 so eine monstermaschine ist ... Was kann der was der 220 nich kann (ausser die paar Sekunden schneller von null auf hundert, mehr Verbrauch höhere Steuer- und Versicherungskosten)???

Zitat:

Original geschrieben von VTRKlaus

 

Schade, werde mich aus dem Forum verabschieden,

Wie war deine Frage

 

Zitat:

Original geschrieben von VTRKlaus

 

Wollte mal Eure Meinung zum Umbau hören.

Jetzt wo einige nicht "deiner Meinung" sind spielst du die beleidigte Leberwurst.

Dann ist es wirklich besser das du das Forum verlässt.

 

Noch haben wir in D eine Meinungsfreiheit, auch wenn sie dir nicht gefällt.

 

Und Tschüß

Hey,

hat der Mopf schon eine 2 flutige Anlage für den 220cdi ? Soweit ich weiß doch nicht, oder ? Jedenfalls interessiert es mich wie dein Mechaniker die Anlage montiert hat. Halt wegen den Hitzeschutzblech, der Aufhängung, oder ob da schon etwas vorhanden ist !? Hat er die Aufhängung dran geschweißt ? Weißt du vllt. wie groß vom Durchmesser das Y-Stück sein muss ? :)

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Sportpaket Auspuffanlage für E 220 CDI