Sportlenkrad unten abgeflacht

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo Zusammen!

Ich habe im Netz ein Foto entdeckt indem der T-ROC mit einem unten abgeflachten Lenkrad ala GTI ausgerüstet war. Allerdings konnte ich dies noch bei keinem Händler live sehen bzw. im Konfigurator auswählen. Gibt es diese Lenkrad überhaupt zu bestellen? Anbei ein Foto.

Gruß Norbert

682d506b-159c-4453-9312-6b68ed49a99d
Beste Antwort im Thema

Das ist das Lenkrad aus der R-Line Ausstattung. Bestellbar im 1.Quartal...

23 weitere Antworten
23 Antworten

Wahrscheinlich bin ich der einzige - aber mir gefällt das "normale" Lenkrad besser als das mit der ganz runden Airbag-Abdeckung in der Mitte.

Ich finde das normale auch schöner 😉

Zitat:

@DerDukeX schrieb am 17. Januar 2018 um 09:05:04 Uhr:

Wahrscheinlich bin ich der einzige - aber mir gefällt das "normale" Lenkrad besser als das mit der ganz runden Airbag-Abdeckung in der Mitte.

Stimme Dir zu, dass normale Lenkrad finde ich auch schöner.

Na da seid ihr ja schon zu 2t. 😉

"Normal" schon wieder "Exklusiv"!

Gruß

Hannes

Zitat:

@xtz660 schrieb am 8. Januar 2018 um 20:11:56 Uhr:

Hallo Zusammen!

Ich habe im Netz ein Foto entdeckt indem der T-ROC mit einem unten abgeflachten Lenkrad ala GTI ausgerüstet war. Allerdings konnte ich dies noch bei keinem Händler live sehen bzw. im Konfigurator auswählen. Gibt es diese Lenkrad überhaupt zu bestellen? Anbei ein Foto.

Gruß Norbert

Bei meinem Sport ist das so.

Bei meinem Sport ist das so.

Der "SPORT" den wir zur Probe fuhren, hatte das abgeflachte Lenkrad. Super Sache, nicht nur optisch.

Nochmal zur Info.. jedes Lenkrad vom T-Roc ist unten abgeflacht. Das Lenkrad vom R-Line T-Roc noch etwas mehr.

Deine Antwort