Sportgrill Vectra C & Signum ab Facelift

Opel Vectra C

Suche und suche und suche aber finde nirgens ein grill ohne emblem ausser lexmaul & irmscher.
Der originale ohne emblem wäre genau das richtige.
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke schon mal im voraus.

gruß tobi

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XR-130

hier eine beklebte Version mit Carbonoptikfolie vom Original

(hoffe der Wagenbesitzer is nicht böse wegem dem Foto)

der ist mal echt super der grill. Muss ich mal schauen was das kostet

selber machen ? so bisl Folie,dann kostets vllt 10-15€

wenn dann der JMS....

Jms271221-3

das is der Irmscher Grill

Ähnliche Themen

vielen dank an euch alle, das vorfaceliftmodel, da ist es wirklich einfachen ein guten grill zu finden.
werde noch weiter schauen & vielleicht werd i ja fündig.

kleine sache zum lachen...."der männerstuhl"

gefällt dir auf den ganzen Bildern keine Version? Was anderes wirst ned finden

Zitat:

gefällt dir auf den ganzen Bildern keine Version? Was anderes wirst ned finden

der irmscher wäre noch grade so ok.

mir gefällt die chromleiste im originalgrill so gut, die müsste sich in der mitte treffen so das das emblem wegfällt. das wäre genau mein ding.
bei allen anderen ist alles zu viel schwarz. mein signum ist blau, wenn er schwarz wäre, wäre alles halb so wild. schön wäre auch wenn man was "einzigartiges" hat.

und mein Irmscher Grill mit der Leiste gefällt dir ned?

Zitat:

und mein Irmscher Grill mit der Leiste gefällt dir ned?

hmm...bin kleiner problemiker... ;-), der ist wieder gekreuzt.

vielleicht in chrom......

ich glaub ich könnt mich doch daran gewöhnen am irmscher, habe grad deinen vectra gesehen auf deinem prof & muss sagen das der super aus sieht.

probiere zwar noch mein glück mit dem original ohne emblem, ansonsten denk ich wirds der irmscher

das ist das Problem wie ich finde beim Signum,weil wenn man sich nen Irmscher einbaut passt m.M. der untere Grill nichtmehr dazu. Da müsste man sich dann einen vom Vectra wieder verbauen das es gleichschaut

Zitat:

das ist das Problem wie ich finde beim Signum,weil wenn man sich nen Irmscher einbaut passt m.M. der untere Grill nichtmehr dazu. Da müsste man sich dann einen vom Vectra wieder verbauen das es gleichschaut

moin,

btw: Wieso hat der Vectra mit dem Carbonfoliengrill nen Bösenblick drinne?! Wo bekommt man den denn her 🙂

Der schwarze Vauxhall sieht schon ganz geil aus 🙂

Aber wenn würde ich Ihn in Chrom lassen, wobei teuer ist er auch nicht, aber plug und play weiß ich nicht ob das geht, da beim Irmscher Grill noch einige Sachen mit geändert werden müssen hinterm Grill.

der Böse Blick schaut nur so aus. Ist bestimmt keiner. Evtl günstiger Lichteinfall

Deine Antwort