Sportgrill
Hi,..
bin neu im Forum! Erstmal hi @all
Habe mal ne Frage zum Sportgrill,
beim Vectra Edition 100 ist im Emblem beim Entfernen des Gitters mittig ein Loch vorhanden. Für mich heisst dass das ich ein komplettes Set kaufen muss, bei Ebay finde ich zwar einiges bin mir nicht ob es passt weil in der Beschreibung nie was dabei steht. Oder weiß jemand wo ich ein Sportgrill für den Vectra Edition 100 bekomme...
thx
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von IIIIIIIIII
ich äußere mich lediglich
Und genau das tun andere auch! Aber anscheined bist Du ja der einzge, der das darf, meinst Du zumindest.
Zitat:
furzn kann ich auch
Und ich erst! 😁
Es ist doch Jacke wie Hose ob das ein OPC-Grill ist oder nicht, auf jeden Fall hat er dessen Optik und nur das zählt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von aCiD_VeCtRa
Jo gibt keinen Vectra OPC.....das is ne Sport version und der Grill is von Irmscher.....wer interesse hat kann ihn hier bekommen
Falsch, dieser Grill ist nicht von Irmscher !!! Dieser Grill ist tatsächlich von Opel !!
nagut dann wird die Aufschrift Irmscher auf dem Karton wohl nur zum spaß draufstehen ;-)
...ne jetzt ma im ernst...das ding wird von Irmscher für Opel hergestellt und im Vectra B Sport verbaut
hm, die diskusionen über den grill sind ja sehr interessant, hier wär noch etwas für "hinter den grill" *smile* war zwar meganervig zu montieren und kabel durchzuziehen, aber es hat sich gelohnt ... natürlich wäre eine "nightrider" röhre in blau viel "geiler" aber sowas hab ich nirgendwo als wasserdichtes modell gefunden ;( vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben *liebschau*
hab jetzt aber eine 30 cm lange Neonröhre reingemacht .... aktuelleres foto werde ich nachreichen sobald meine digicam wieder tut 😉
Was sagt denn der Ösi-Tüv oder eure Guardia Civil zu der Lightshow? Und jetzt erzähl nicht das ist alles eingetragen... 😉
Gruß
Andre
*megagrins*
ja sowas kann man nicht eintragen ... weil wie ich schon soooooo oft von der politesse zu hören bekam "blau ist polizei, gendarmerie, rettung, feuerwehr und nicht für durchgeknallte mädchen" ja ja, sowas muss ich mir da sagen lassen. Vorne darf nur weiss leuchten und hinten rot. Ich wollte schon so mechaniker-lampen (längslampe) hinter den grill montieren, aber ich glaub legal damit rumfahren, würde kein spass machen, so ist immer etwas adrenalin dabei, wenn man achten muss wer einem entgegen kommt und sich dann noch verstecken sollte, ansonsten sind eh nur 36 € 😉 und ehrlich gesagt, der spass ist's mir wert *grins*
Aber wo ich in Frankfurt am Main war (ca. 3 Monate) bei meinem Freund (jetzt ex-freund drum bin ich auch wieder in Össi-Land), da hatte ich die lichter dauernd an, und die Deutschen "Bullen" haben mir nieee was gesagt, geschweige denn mich angehalten. Und überhaupt finde ich Deutschland von der Typisierung her viel freundlicher und in Deutschland ist echt fast alles möglich.... das beste war eh, dass ich mit meinem Blue Baby in Rüsselsheim war ... *megafreu* ich hab ihn an seine Wurzeln wieder zurückgeführt .... das freut mich heute noch, und die Opel-Strasse ist sooooo megalang ... Leute ich hab mich gefühlt wie im Schlaraffenland ... überall nur OPEL ganz gross hehehehe.... ups, sorry hab mich wieder mitreissen lassen, hoffe ich hab euch nicht gelangweilt *smile* wenn doch *megasorry*
@B-SANI1
Ist auf dem Bild leider etwas schlecht zu erkennen, aber ich denke es schaut original gut aus.
Ich bin der Meinung, dass der TÜV in Österreich nicht so extrem ist, wie in Deutschland. Der FC grün-weiß hat dich wahrscheinlich nur nicht aufgehalten weil du aus Österreich bist.
Zitat:
das blaue licht im grill sieht ja mal voll scheisse aus
Da muß ich Dir jetzt voll und ganz recht geben! Aber diese peinlichen Waschwasserdüsen sind genau so besch...
@ IIIIIIIIIIIII und Peer1969: Das Ihr beide euch einig seit... Respekt!
Ich find dieses Blau auch nicht gut, vielleicht kommt`s aber auch nur wegen der Photo-Qualität so schlecht rüber.
Mfg Joaquim
Geschmackssache
Also ich liebe dieses blau, und ja die kurze neon sieht echt deppert aus aber ich hab ja gesagt ich reich ein neueres pic nach sobald meine digi wieder geht meine lieben IIIIIIII und Peer besser lesen würd ich da mal sagen ...
Das ist ja auch nicht das einzige blau, neuerdings leuchtet nämlich der ganze innenraum blau (dank neonröhre oben bei heckscheibe und 2 neonlämpchen vorne auf armatur) ich bin aber noch am grübeln wo ich noch was blau mach ... hehehehe auch wenns jetzt 3 leuten nicht gefallen hat, aber ej, die nachschauenden Augen von Leuten an denen ich vorbei fahre, sind mir bestätigung genug das ich nicht ins falsche farbtöpfchen gegriffen hab, und ausserdem, hat das keiner, okay hehe, die auf der haube, sind in letzter zeit sehr verbreitet, aber ich hab noch keinen gesehen ders hinterm grill hatte, und ich falle gern auf, durch etwas was "noch niemand" (wenigstens hier in der gegend) hat.
Tja wie gesagt, ist eben geschmackssache, und solangs mich megahappy macht und mein bluebaby auch ... tut's mir leid das ihr euch das auch "fast" anschauen musstet 😉 *smile*
helldiver
hm könnte sein ... obwohl ich hab mir auch sagen lassen das die hessischen hüter nicht so krass drauf sind wie die bayrischen ...