Sportgrill

Opel Vectra B

Hi,..
bin neu im Forum! Erstmal hi @all
Habe mal ne Frage zum Sportgrill,
beim Vectra Edition 100 ist im Emblem beim Entfernen des Gitters mittig ein Loch vorhanden. Für mich heisst dass das ich ein komplettes Set kaufen muss, bei Ebay finde ich zwar einiges bin mir nicht ob es passt weil in der Beschreibung nie was dabei steht. Oder weiß jemand wo ich ein Sportgrill für den Vectra Edition 100 bekomme...

thx

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von IIIIIIIIII

OPC GRILL... einer der geilsten
wies am vectra aussieht kannste
in meinem bilderalbum sehn (signatur)

Nur, das es beim Vectra nie einen OPC-Grill gegeben hat! Das ist einer von den verschiedenen Serien-Versionen, ich habe den z.B. im Sport (2001) eingebaut mit passender Schürze im gleichen Design!

ma sollte doch jeden"gewähren" lassen, so wie er es haben möchte........
ehrlich gesagt fahr ich entweder den OPC Grill..ähh Verzeihung den letzten Sportgrill oder den Irmscher mit gelacktem Unterteil........ ich kann mich nie entscheiden........
nächstes JAhr kommen bei MIr noch Spectra Line Felgen, da möchte ich dann den Irmscher wider draufgeben..... grüße chris!

Mir haben die Seriengrills alle miteinandern nicht besonders gefallen. Jetzt ist halt was selbst gebautes drin...

Ach ja, wo ich das Bild schon mal hochgeladen habe, kann das vielleicht mal jemand faken?
Alu-Gitter in die Stossstange und Klarglasscheinwerfer rein. (Den bösen Blick aber bitte dran lassen).
Wäe klasse wenn das jemand machen würde, ich bekomm das nicht vernünftig hin...

MfG Joaquim

Zitat:

Original geschrieben von peer1969

Nur, das es beim Vectra nie einen OPC-Grill gegeben hat! Das ist einer von den verschiedenen Serien-Versionen, ich habe den z.B. im Sport (2001) eingebaut mit passender Schürze im gleichen Design!

wieso hab ich dann einen wenns den nich gibt?

Ähnliche Themen

Tach auch,

schaut mal hier.

Ist zwar etwas weit weg, aber es gibt ihn.

mfg

den gibts an jeder ecke...

was geht hier ab

Zitat:

hat Dir wohl einer nen OPC-Aufkleber rangepappt! Genau wie an den von Ebay!

Zitat:

Original geschrieben von peer1969

hat Dir wohl einer nen OPC-Aufkleber rangepappt! Genau wie an den von Ebay!

wennde dich ni reinfindest sag besser garnichts

steht doch eh dabei (nur auf englisch :-)) ), daß das OPC Emblem entweder draufgepappt werden kann oder nicht, somit gibt es keinen "offiziellen" OPC-GRILL!!!
Aber für denen, den es gefällt, (wie bei mir), hab ichs halt draufgetan.....
hab doch auch den OPC-Ventildeckel drauf, obwohl ich keinen OPC hab.... na und........
leben und leben lassen!! :-)

Zitat:

wennde dich ni reinfindest sag besser garnichts

😁

😁

Zitat:

Einen OPC-Grill für den Vectra gab und gibt es nicht !!!

Oder Kennst Du einen Vectra OPC ?????

Nein, der grill, den Du meinst, wurde beim 2001er Sport-Modell serienmäßig verbaut. Und halt dieser Grill sieht aus, wie der OPC-Grill vom Zafira oder Astra. Aber er sieht nur so aus. Und aufgrund der Ähnlichkeit wird dieser Grill so genannt, er ist aber kein OPC-Grill !!!!

Jo gibt keinen Vectra OPC.....das is ne Sport version und der Grill is von Irmscher.....wer interesse hat kann ihn hier bekommen

---->IRMSCHER GRILL<----

wenn der grill den opc look hat dann kann man ihn auch getrosst opc grill nennen. wenn man nichts zu
tun hat muss man sich halt an solch kleinigkeiten hochziehn

Zitat:

wenn man nichts zu tun hat muss man sich halt an solch kleinigkeiten hochziehn

Genau, deshalb gibst Du ja auch den ganzen Tag deinen Senf zu allem und jedem dazu!

😁

Deine Antwort