Sportfahrwerk

Mercedes E-Klasse W210

Hallo Leute!

Hat einer zufällig Erfahrungen mit dem H&R Cup-Kit Sportfahrwerk gemacht??? (60mm/40mm)

Oder vielleicht nur mit Originaldämpfern + Tieferlegungs-Federn, z.B. von Powertech (50/40) oder H&R (35) ?
Insbesondere in Bezug auf die erreichte Tieferlegung!

Danke im Voraus!

Grüsse...

79 Antworten

@ Body14

ja kann ich machen! Das sind 8J 17er mit 225er Bereifung vorne und hinten!
zur tiefe: also ich krieg jetzt meinen zeigefinger nur mit quetschen zwischen rad und radkasten (fingerhaltung waagererecht bzw. parallel zum boden) 😁

gruss

Zitat:

Original geschrieben von COBRA31

@ DR.E55-FLEX 😁

hast du auch hinten geflext???
ist bei beiden autos dasselbe gemacht worden?
denn die silberne e-klasse sieht auf dem bild deutlich tiefer aus...

vorne und hinten wurde behandelt, ja! 😁

der silberne sieht optisch tiefer aus wegen dem AMG optik paket aber der abstand von kotflügel zum boden ist bei beiden autos identisch (+/- 5mm)

Gruß

Sieht doch schon klasse aus!
Also der avangade mit einer gummis gefält mir schon sehr gut!
Waren vorher 5 gummis drin?

SPORTFAHRWERK

hALLO @ E55,

also ich muß sagen das der Grünschwarze irgendwie "Arschtief" aussieht, aber wem es gefällt.

Ist halt Geschmacksache. 😁

Ähnliche Themen

@ clksilverline

sagt grad der richtige mit seinem CLK55 country 😁
wann Flexen wir an denem Baby?

Hallo @ E55.

Brauche noch richtig Fahrstabilität bei 260 Sachen auf der Autobahn. Also Verstehst du..... 😁

schon klar... 😁

@ e55
ich hab mir schon irgendwie gedacht, dass es eine optische täuschung ist und dass das so aussieht, weil der grüne eben dunkler ist und man den abstand zum boden nicht erkennt. aber auf dem bild von vorne sieht es dann so aus, als ob die motorhaube beim silbernen tiefer liegt...

@ktm-nigge
wenn du meine kiste meinst, dann ja. vorher waren vorne 5er und hinten 4er drin (also vorne und hinten das dickste was möglich ist)...

gruss

hi jungs,der silberpfeil gehört meiner wenigkeit und ist genauso tief wie das dunkel grüne BIEST!auf die paar milimeter kommt es eh nicht an!tief ist nunmal tief!jetzt muss ich mich nur noch um paar ordentliche felgen kümmern und dann sieht das doch schon net schlecht aus!oder?

aber ich kann an dem ding rumschrauben wie ich will so gut aussehen wie das geschoss von clksilverline wird er leider eh nie!!!

probs @ CLKSILVERLINE

Zitat:

jetzt muss ich mich nur noch um paar ordentliche felgen kümmern

wie? du hast/hattest doch die AMG monoblock-felgen styling 2 in 18 zoll??? oder willst du jetzt was ganz andres draufziehn?

clksilverline? was ist an seinem so geil? hab ein bild von hinten gesehn (clk-forum/verkauf der 17er amgs)...

mfg

PS:
@ jindomanis
stehen die 18er immer noch zum verkauf?
die von DR.E55-FLEX sind ja unbezahlbar 😁

@ jindomanis das nennst du tief? 😁

@ e55 also ich finde schon,das er platt wie eine briefmarke ist!das kommt halt auf den bildern nicht so gut rüber da er noch mit winter reifen da steht!meine amg styling 2 werden aufjedenfall gut im radkasten stehen!

clk silverline muss man einfach mal gesehen haben,total edel das ding!

und ich habe die amg felgen noch immer zu einem guten preis abzugeben!

die amg styling 2 in 18 zoll sind wirklich sehr schöne räder und passen auf den w210 wie die faust aufs auge,aber ich würde halt gerne 19 zoll fahren!

@Jindomanis

Danke für die Komplimente hab aber bis zum Frühjahr noch einiges zu machen, du weißt bescheid.... 😁

der Hammer...
edel, dezent aber immernoch sportlich, elegant.

hübsch verspoilert!
was meint ihr mit edel??? ich meine was hat der, was eure kisten nicht haben?
irgendwie hab ich das gefühl, dass ihr eher auf coupes steht 😁

@ jindomanis
ich hätte interesse an deinen felgen, aber wie krieg ich die bloss nach berlin? frankfurt ist etwas weit, knapp 550km! wenn ich 180 fahre, brauch ich 3 stunden (und bei dem mistwetter gehn keine 180 🙁)hast du ne ahnung was das kosten würde die dinger per nachnahme zu versenden???

gruss aus berlin

Deine Antwort