1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. sportauspuff ta techinx

sportauspuff ta techinx

Opel Corsa B

hallo ich hab jetzt endlich ein sportauspuff auf meinem corsa b 1.2 und wenn ich ich viel gas gebe macht er so begrennzer sound im leerlauf hab schiess ihn zu verheizen voher musst ich das pedal kommplet durchtretten bis der begrennzer sound kam,jetzt aber nur noch 3/4 getreten und so ein ähnlicher sound kommt ??????????????????????????? oder ist das immer so mit sportauspuff ??????????? ich hab keine ahnung ?muss man was einstellen lassen ? bitte schnell antworten hab angst !!!

23 Antworten

ja musst ihn einstellen lassen, damit er richtig läuft.
am auspuff ist ein monitor unten dran, da musst du dann explode eintippen dann läuft er richtig !!! :O

wenn man sich einen auspuff kauft, sollte man nicht sparen, ta technix ist für minderwertige qualität bekannt !

Ich hab den Text + Kommentare jetzt 2x gelesen und habe keine Ahnung was du für ein Problem hast.
Probiers nochmal vernünftig ausformuliert mit Satzzeichen an den richtigen Stellen, dann kann man dir helfen.
Hier will dich keiner runter machen und beleidigend zu werden ist der komplett falsche Ansatz!

Mal in kurz form !

Also , Ta Technixx ist was für den kleinern Geldbeutel ! ist sound technisch Ok ! für preis leistung kann man nichts sagen ! wird nur nicht länger als 2 jahre halten , hatte den auch unter meiner winter rutsche !

Am sound kannst du nichts einstellen !

du kannst nur mit anderen komponenten etwas optimieren !"entweder mittelpott atrappe ''
oder Leer geräumter KAT oder Sport kat !

wobei ich dir da nichts zu sagen kann ob er sich viel viel besser anhören würde !

da es bei den kleinen Motoren eh schon schwerer ist fetten klang rauszubekommen ! wie ein v8 wird ein normaler motor nie klingen , falls du dir so eine richtung erhoffst!
#

Hallo,

ich habe hier einige Beiträge entfernt die nicht zum Thema gehören. Bitte keine Beleidigungen an die Köpfe werfen, jetzt bitte weiter im Thema.

MfG BlackTM
Motor-Talk.de Team

Deine Antwort