Sportauspuff

Mercedes E-Klasse W210

Ich habe mir vor ca 1 Woche einen Supersport edelstahl endschalldämpfer bestellt. Nachdem ich ein halbes jahrlang einen remus endschalldämpfer gefahren habe und sehr unzufrieden damit war. Zuerst sollte es ein eisenmann endschalldämpfer werden, nachdem sich aber ein freund für sein slk 230 k einen supersport hollte und das ding einen klang hat das einem die harre zu berge stehen ( positiv ) endschloss ich mich auch mir einen zu holen für meinen w210 e 230. Da er erst in 1 bis 2 wochen kommt da einzelanfertigung wollte ich mal eure erfahrungen mit supersport vergleichen, habt ihr schon erfahrungen damit gemacht.

Freu mich über jeden beitrag!

P.S. Wer am Sonntag den 15 Mai nichts vor hat und sich ein paar wunderschöne autos ansehen möchte und zu dem noch aus der nähe von Fulda kommt, kann zum 2 Markenoffenen Treffen der Opelfreunde Angersbach kommen. Nähre infos wie ihr da hin kommt findet ihr unter www.opelfreunde-angersbach.de.

23 Antworten

Hab meinen ESD selbst angefertigt. Dezenter sonorer Sound und sieht noch gut aus. Guckst Du.

Endschalldämpfer

Sieht schön aus, ist aber nicht eingetragen, oder?

http://img219.echo.cx/img219/391/phto00010wx.jpg
das ist meiner ist zwar von vox aber ruf mal an 01727357645 der macht dir mitt enrohr deiner wahl für 380€ mitt tüv und einbau oder aus nirosta für 500€

Warum kann es kein gebrauchter AMG Endtopf sein ?
Kostet um die 300-500 Euro bei eblöd .

Passt optisch am besten zum W210er

Hatte vorher einen AMG Endtopf ( bei meinem alten W210 ) und nun habe ich ein anderes Auto noch mehr Leistung aber möchte kein Sportauspuff mehr drunter haben !

Ich persönlich finde es schon wenn er so ruhig ist 😉

Andi

Ähnliche Themen

andi du bist ja auch bald 70 😉

Ist das wahr ? 😁

Andi

Zitat:

Original geschrieben von Andicar

Warum kann es kein gebrauchter AMG Endtopf sein ?
Kostet um die 300-500 Euro bei eblöd .

Passt optisch am besten zum W210er

Hatte vorher einen AMG Endtopf ( bei meinem alten W210 ) und nun habe ich ein anderes Auto noch mehr Leistung aber möchte kein Sportauspuff mehr drunter haben !

Ich persönlich finde es schon wenn er so ruhig ist 😉

Andi

Hi Andy,

solltest Dich auch lieber um die Kat's kümmern wenn Du Leistung willst. Verstehe die ganze Diskussion sowieso nicht. Was bringt es wenn die Kiste laut ist wie eine viermotorige Propellermaschine, aber keinen Hecht aus dem Teich zieht? Hatte die Zusammenkunft mit einem Ferrari(Modena) und der brüllte nur, mußte sich aber dann doch einem alten Kombi geschlagen geben. *gröhl
Soviel zum Thema laut und schnell 😉

Gruß
Merlin

PS Was nicht heißen soll das ein geiles Heck nicht anmacht... Aber das es für den 210 nichts mehr gibt ist eben die eigene Kreativität gefordert.. und ein gute Karosseriebauer 🙂

Bilder wenn dann soweit ist... Der SLR läßt grüßen 😉

Ich habe ausreichend Leistung , um flüssig im Verkehr mitzuschwimmen !

Da brauche ich kein Tuning wo ich mich um den Kat kümmern muß 😉

ich will dir nicht zu nahe treten , auch mit einem E60 schaffst du es nicht einen Maranello paroli zu bieten !

Er ist zwar ein sehr langsamer Ferrari aber das bekommst du nicht mit einem W210 E60 Kombi hin , es sei den da sitzt einer am Steuer der nicht fahren kann 😉

Andi

Zitat:

Original geschrieben von Andicar

Ich habe ausreichend Leistung , um flüssig im Verkehr mitzuschwimmen !

Da brauche ich kein Tuning wo ich mich um den Kat kümmern muß 😉

ich will dir nicht zu nahe treten , auch mit einem E60 schaffst du es nicht einen Maranello paroli zu bieten !

Er ist zwar ein sehr langsamer Ferrari aber das bekommst du nicht mit einem W210 E60 Kombi hin , es sei den da sitzt einer am Steuer der nicht fahren kann 😉

Andi

Ich werde es beim nächsten mal filmen im Westerwald auf der A3 🙂

Es kommt auf die Definition LANGSAM an. Auf der Geraden sind sie alle schnell, aber selbst dort ist irgendwann schluß. Nimm deine eigene Meßlatte und zieh vom GPS deinen Prozentsatz ab. Bleiben immer noch genug übrig wenn Du von 291 km/h auf der Gerade ausgehst, oder? Für den Mara reicht das immer 😉

Und für andere sowieso

Deine Antwort